Re: neuer Scheinwerfer von b+m "Luxos"

von: Pangulin

Re: neuer Scheinwerfer von b+m "Luxos" - 14.01.13 13:32

Na Kotzelchen, recht vielen Dank für Deine überaus "liebenswürdige" Art. Als ich Latein lernte, warst Du wohl noch in den Windeln oder sogar noch nicht "geplant".

Wahrscheinlich konntest Du - inspiriert durch meine jetzige Freiheit bei der Darstellung bezüglich Groß- und Kleinschreibung - hier eine sehr spezifische Kommentierung nicht umgehen; getreu dem Ausspruch des römischen Dichters Juvenal

"DIFFICILE EST SATIRAM NON SCRIBERE"

Ob das von Dir wirklich eine "Ohrfeige" ist ?

Eine weitere Antwort erwarte ich nicht wirklich, da meine hinterfragende Form lediglich eine rein rhetorische Frage darstellt.

Ob allerdings die Verhältnismäßigkeit zum Anlaß - diesen "Spaß" im Sinne des Römers rechtfertigt,

Na ja, wenn es denn Dein einziger Spaß ist !!!!!!!

Spaßig wird es für Dich allerdings nicht, wenn Du weiterhin hier behauptest, daß ich anderen eine Art von Korruptheit in der Öffentlichkeit unterstelle.
Dann könnte sehr leicht hier sich die Staatsanwaltschaft damit befassen - falls Du überhaupt mal was vom Strafrecht gehört hast - ist auch eine "RÖMISCHE HINTERLASSENSCHAFT", weil sich im deutschen Strafrecht viele Elemente des RÖMISCHEN RECHTS
befinden.