Re: Suche eine laute Klingel

von: humpen

Re: Suche eine laute Klingel - 15.01.13 13:29

Hab auch so eine billige bike-components Klingel und bin auch nicht sehr zufrieden. Bin am überlegen mir, die hier zu kaufen, ist zwar nicht zugelassen, aber funktioniert. Ich hab mich mal an einen drangehängt, der so eine am Rad hatte. Berlin Oberbaumbrücke/Warschauer Straße. Normalerweise sind die Fußgänger auf der Radspur so schwer wegzubekommen wie mehrere Tage altes Kaugummi, aber dieses mal sprangen sie auseinander wie ein Bienenschwarm. Die Klingel ist etwas lauter als eine normale, dafür klingt es so als würde mal sie mehr als 10 mal pro Sekunde betätigen. Das schöne ist, dass man ja den Hebel auch nur kurz ziehen kann, und dann klingt's relativ normal. Die Air Zound ist natürlich auch irgendwie scharf, aber wenn ich bedenke, wie oft ich schon aus Versehen mit dem Ärmel meine normale Klingel bedient habe, ne ne ... lieber nicht, da erschrecke ich mich eher selbst zwinker