Re: Son Edelux 2 - Erste Bilder

von: MajaM

Re: Son Edelux 2 - Erste Bilder - 13.09.13 14:31

In Antwort auf: HeinzH.
In Antwort auf: D-ULI
Gibt es ein Tagfahrlicht beim Son Edelux 2?

Nein, leider nicht. Und somit ist dieses langlebige Produkt in fünf, sechs Jahren* auf Land- und Bundesstraßen faktisch nur noch für "Mutige" zu gebrauchen.

Merkwürdig. Ich bin gerade im ländlichen Bayern unterwegs. Da fahren viele dicke Autos - aber Tagfahrlicht ist die Ausnahme. Was soll auch der Quatsch.
Wer ausser Dir und den Fahrradlichtherstellern ist denn sonst noch für Tagfahrlicht am Fahrrad? Ganz im Gegenteil ist doch jetzt die Dynamopflicht so halbwegs abgeschafft worden - und Tagfahrlicht (was man auch wirklich sieht) mit Batterie wird ja nun kaum jemand einsetzen. So blöd ist der dümmste Konsument nicht.

Liebe Grüße
Maja