Re: Son Edelux 2 - Erste Bilder

von: Velo 68

Re: Son Edelux 2 - Erste Bilder - 13.09.13 20:56

In Antwort auf: JaH
In Antwort auf: velo 68
Ob das einem Bumm Luxos in Sachen Licht die Wage halten kann?

Da sonst offenbar niemand Lust verspürt die Informationen gegenüber zu stellen, "opfere" ich mich mal. träller

Bei Schmidt steht: 90 Lux
Bei B&M steht: 70 Lux normal und 90 Lux Flutlicht.

Fazit: Der neue Scheinwerfer hält sich mit dem Flutlicht des Luxos U die Waage und ist somit hinsichtlich Dauerbetrieb heller.


Ich vermute, der Edelux 2 baut auf dem neuen Bumm LUMOTEC IQ2 Eyc auf und nicht auf dem Luxos.
Der alumos hat aber wahrscheinlich ein bessees Leuchtbild, dass der neue LUMOTEC IQ2 Eyc.
Da werden die Tricks von Son auch nicht zaubern können
Bin auf jeden Fall mal sehr gespanntnauf erste atestes
Der Edelux ist auf jeden Fall deutlich schöner als der Luxos