Re: Fahrradcomputer

von: Martina

Re: Fahrradcomputer - 14.10.13 12:43

In Antwort auf: derSammy
In Antwort auf: iassu
Diese Serie hat ein massives Kontaktproblem zwischen Gerät und Schale. Spätestens nach einem Jahr Wettereinsatz sind die Kontakte unzuverlässig. Nett, wenn man das zufällig beim Fahren merkt.

Also ich hab den Computer 3mal und alle Halterungen (Funk, Geschw. per Funk, Trittfrequenz Kabel sowie vollverkabelt) im Einsatz und noch nie Kontaktprobleme bemerkt,


Geht mir ähnlich. Wir haben glaube ich vier von den Teilen, einer ist 13 Jahre alt, zwei 10 Jahre, beim vierten weiß ichs nicht so genau. Wenn die Geschwindigkeitsanzeige unzuverlässig wurde, lags bisher immer an einem klar lokalisierbaren Kabelriss. Momentan könnte einer der Tachos tatsächlich Kontaktprobleme haben, was ich nach 10 Jahren allerdings auch verschmerzen könnte.

Martina