Re: Wie lange halten Eure Fahrradcomputer/Tacho so?

von: plun3

Re: Wie lange halten Eure Fahrradcomputer/Tacho so? - 16.10.13 08:24

Hallo,

ich habe mir mal den Specialized Speedzone Sport gekauft (Kabelgebunden). Mich hat bei den Wireless Tachos immer gestört, dass zwei Komponenten ausfallen können (die Batterie vom Sender bzw. vom Tacho). Den Speedzone gab es damals im Angebot für unter 10,- € und leistet nun schon seit weit über 10.000 km gute Dienste. Nach 13.000 km musste ich das erste mal die Batterie wechseln. Gut gefällt mir bei dem Teil, dass drei Werte gleichzeitig angezeigt werden können. Das sehr helle Display sorgt auch dafür, dass das Display in der Dämmerung und auch bei direkter Sonneneinstrahlung sehr gut abzulesen ist. Für mich der Ideale Tacho!
Hier noch ein Bild.

Gruß