Re: Son Edelux 2 - Erste Bilder

von: jodi2

Re: Son Edelux 2 - Erste Bilder - 18.11.13 13:55

In Antwort auf: Chris-Nbg
Dann muss ich wohl schnell noch meine beiden unbenutzten "alten" Cyos verkaufen... zwinker

Oder Weihnachten Lichtmuffeln oder noch-Steinzeit-Halogennnutzer im Freundes- und Bekanntenkreis schenken... So hab ich es zumindest oft die letzten Jahre gemacht. ;-)
In Antwort auf: Andreas R
kann mir hier jemand schon mal einen Tipp geben, wie ich Dynamoscheinwerfer am besten vergleiche? Das Vorderrad anzuheben und im Stand zu drehen, scheint mir unpraktisch zu sein...

Ich Pfuscher hätte einfach jeweils einen 6V Akku/Batteriepack drangehängt...
Wie wäre es Peter White "Bohrmaschinenaufbau": http://www.peterwhitecycles.com/images/products/Lights/photo-rig-beams-1.jpg
Ich hab mir aber auch mal vor einigen Jahren einfach mehrere Lampen an den Lenker gemacht (genug R&M Lampenhalter sind vorhanden...) und mit Lüsterklemme "umgeschaltet" (man kann sich aber natürlich einen vernüftigen Schalter dazwischen machen) und dann immer dieselbe kurze Stelle in der Natur einmal rauf und runter gefahren.