Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
30 Mitglieder (HC SVNT DRACONES, BeBor, iassu, Uli007, Radsam, SteJu, 14 unsichtbar), 85 Gäste und 350 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26728 Mitglieder
89925 Themen
1378603 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3383 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1389039 - 08.06.19 11:50 Bassano del Grappa nach Vicenza
loretta
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 27
Servus liebe Radlercommunity, wir planten in diesem Jahr eine Tour von Sterzing nach Bassano del Grappa zu fahren. Da wir jetzt noch einen zusätzlichen Tag bekommen haben, planen wir eine weitere Tagestour von Bassano nach Vicenza.
Meine Frage an euch: Ist in dieser Gegend schon mal jemand gefahren? Gibt es evtl einen durchgehenden Radelweg?
Wir könnten alternativ auch nach Treviso oder Padua radeln, was meint ihr?
Vielen Dank für eure Mithilfe
Grüße aus Niederbayern
Loretta
Nach oben   Versenden Drucken
#1389066 - 08.06.19 18:43 Re: Bassano del Grappa nach Vicenza [Re: loretta]
Hansflo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3136
Hallo,

ich bin die Strecke vor einigen Jahren einmal geradelt und ja, es gibt eine sehr passable Radstrecke. Fährst du mit einem Navi?

Hans
Nach oben   Versenden Drucken
#1389254 - 11.06.19 09:59 Re: Bassano del Grappa nach Vicenza [Re: Hansflo]
loretta
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 27
Servus Hans,
leider sind wir immer noch altmodische Kartenfahrer.
Wir planen über Citadella von Bassano nach Vicenza zu radeln.
LG Loretta
Nach oben   Versenden Drucken
#1389336 - 11.06.19 20:43 Re: Bassano del Grappa nach Vicenza [Re: loretta]
Hansflo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3136
Radwege gibt es einige:

Rechts der Brenta könnte in etwa so aussehen und bin ich schon einmal gefahren. Keine landschaftliche Offenbarung, aber im Grunde ganz nett auf vielen Nebenstraßen und gelegentlichem Kontakt/Kreuzungen mit viel Verkehr.

Oder mit einem kleinen Umweg kann man Citadella mitnehmen: durchgehend Asphalt .

Hans
Nach oben   Versenden Drucken
#1389597 - 14.06.19 08:57 Re: Bassano del Grappa nach Vicenza [Re: Hansflo]
loretta
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 27
wir haben unsere Pläne geändert, wir planen jetzt von Bassano über Citadella nach Padua zu radeln. Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat bitte weitergeben...
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de