Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
30 Mitglieder (HC SVNT DRACONES, BeBor, iassu, Uli007, Radsam, SteJu, 14 unsichtbar), 85 Gäste und 350 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26728 Mitglieder
89925 Themen
1378603 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3383 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1389005 - 07.06.19 19:04 Re: Fahrradreise Oktober 2019 Asien [Re: GD1893]
memy
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 574
Unterwegs in Polen

In Antwort auf: GD1893
Oktober + November: Von Singapur geht es weiter nach Malaysia. Dort fahren wir voraussichtlich der Westküste entlang bis nach Thailand.
Singapur fand ich toll (wenn man gerade Lust auf Stadt hat), es gibt viel zu entdecken. Wenn ich von dort noch mal nordwärts radeln würde, würde ich wohl eher die Ostküste nehmen. Es gibt zwar Malakka (empfand ich eher unangenehm touristisch) und Penang (auch touristisch, aber das würde ich dann doch nicht auslassen) im Westen, aber ansonsten fand ich die Fahrt entlang der Küste nicht .... sooo toll. Von der Ostküste hört und liest man hingegen des öfteren sehr positive Berichte.

Ihr habt ja noch Zeit.
Eine tolle Unternehmung auf jeden Fall.
Genießt die Vorfreude

Horst
In velo veritas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1389260 - 11.06.19 10:47 Re: Fahrradreise Oktober 2019 Asien [Re: GD1893]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 18797
Unterwegs in Armenien

In Antwort auf: GD1893
Zu finden unter dem Namen: usegfahre
Name auf Schweizerdeutsch, Beiträge auf Schriftdeutsch zwinker

Darf ich mal unwissend nachfragen, was "usegfahre" bedeutet? Sicherlich irgendwas mit "Fahren"...

Viel Spaß euch! schmunzel
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1389263 - 11.06.19 11:00 Re: Fahrradreise Oktober 2019 Asien [Re: Toxxi]
GD1893
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 15
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: GD1893
Zu finden unter dem Namen: usegfahre
Name auf Schweizerdeutsch, Beiträge auf Schriftdeutsch zwinker

Darf ich mal unwissend nachfragen, was "usegfahre" bedeutet? Sicherlich irgendwas mit "Fahren"...

Viel Spaß euch! schmunzel


use = raus
gfahre = gefahren

ergo: rausgefahren schmunzel

Danke dir lach
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1389277 - 11.06.19 12:44 Re: Fahrradreise Oktober 2019 Asien [Re: GD1893]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 18797
Unterwegs in Armenien

Danke! Uiuiui, da muss ich noch viel lernen, wenn ich im August in der Schweiz radeln will...
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de