Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
22 Mitglieder (luckyloser, iassu, LahmeGazelle, 13 unsichtbar), 47 Gäste und 290 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26932 Mitglieder
90594 Themen
1391796 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3317 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1399935 - 16.09.19 15:11 Hilfe! Keine fahrradMitnahme Zug nach Istanbul
allwetter
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hallo,

Bin gerade in Sofia und die Dame sagt, dass eine Fahrradmitnahme im Zug nicht möglich ist. Es gibt wohl nur Schlafwagons bis dort hin. Möglich wäre es bis an die türkisch-bulgarische Grenze und dann eine andere Möglichkeit finden, das gefällt mir als Lösung aber nicht.

Jetzt hat die Dame am Schalter gesagt, dass ich eine Stunde vorher mit den türkischen Schaftnr sprechen soll und wenn er ok sagt, verkauft sie mir das Ticket. Wie wahrscheinlich ist es, dass das durchgeht? Weil wenn es nicht klappt stehe ich da rum.

Gibt es Alternativen?
Nach oben   Versenden Drucken
#1399941 - 16.09.19 15:32 Re: Hilfe! Keine fahrradMitnahme Zug nach Istanbul [Re: allwetter]
allwetter
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hat sich gerade erledigt. Busse fahren direkt und nehmen wohl Fahrräder mit, Kostenpunkt 45lev=23€.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de