Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Molle, kopernikus, iassu, Lanzi, wanz, derSammy, 4 unsichtbar), 189 Gäste und 824 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97694 Themen
1534024 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
Falk 55
panta-rhei 55
iassu 48
Themenoptionen
#1524599 - 29.03.23 08:42 Monte Amiata in der Toskana
Sippi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 48
Unterwegs in Tschechische Republik

Wir wollten morgen auf den Monte Amiata von Castel del Piano fahren.
Weiß jemand ob der Pass um diese Zeit offen und befahrbar ist?
Nach oben   Versenden Drucken
#1524612 - 29.03.23 13:23 Re: Monte Amiata in der Toskana [Re: Sippi]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.192
Es würde mich wundern, wenn die Leute vor Ort dir das nicht sagen könnten, zumal du ja irgendwie schon in der Gegend sein müsstest. Die Schneemengen im mittleren Apennin sind jedenfalls mager und Straßensperrungen würde ich deswegen da nicht mehr vermuten. Da oben ein Hotel mit Winterbetrieb ist, dürfte die Straße eh fast immer passierbar sein.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de