Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (Sonntagsradler), 178 Gäste und 332 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26985 Mitglieder
90864 Themen
1396516 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3307 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1405531 - 08.11.19 05:35 Marokko Ende Januar bis Mitte Maerz 2020
Dunda
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Hallo,
ich habe bereits gebucht und werde von/bis Marrakesch eine Rundtour unternehmen.
Je nach Angebot im Zelt oder einfachen Unterkuenften uebernachten.
Bei Interesse am Mitfahren oder am Geben von Ratschlaegen meldet euch bitte.

Ich bin zur Zeit unterwegs und werde nur gelegentlich antworten koennen.

Schoene Gruesse, Gerald
Nach oben   Versenden Drucken
#1407847 - 30.11.19 19:16 Re: Marokko Ende Januar bis Mitte Maerz 2020 [Re: Dunda]
KetteLinks
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 42

Hallo Gerald

Treffen werden wir uns in Marokko wohl nicht mehr .
Bin jetzt unterwegs und reise wohl ende Januar zurück.

Tips gibts im Forum
Und hier schreibe ich Tagebuch
kettelinks2019.tumblr.com

Für mich das erste mal afrika/ muslimische Kultur.
Total entspannt, freundlich, günstig.

Wünsche dir viel Spass

Karsten
--
Karsten

Aotearoa - erster Urlaub nach Rad-Forum Standard ;-)
- Winter 2017-2018
[Url=https://kettelinks2019.tumblr.com
Marokko 2019/2020
Nach oben   Versenden Drucken
#1407851 - 30.11.19 19:30 Re: Marokko Ende Januar bis Mitte Maerz 2020 [Re: Dunda]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6181
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

In Antwort auf: Dunda
Hallo,
ich habe bereits gebucht und werde von/bis Marrakesch eine Rundtour unternehmen...am Geben von Ratschlaegen meldet euch bitte.


War ein paarmal mit dem Rad da unten unterwegs, zuletzt '17 mit 4 kleinen Kids und MStuedeli Casa-Marakesch (vgl. unser Vortrag auf letzten Forumstreffen). Was willste denn wissen?
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de