Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (Deul, jonnylonghorn, John Volta, GeorgPatrick, Rentner, fredk, LahmeGazelle, 5 unsichtbar), 140 Gäste und 382 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27402 Mitglieder
92402 Themen
1428165 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3179 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1440441 - 26.07.20 17:08 Spontan von Bremen nach Kopenhagen
K.Racho
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 43
Moin!

Meine Freundin ist leider erkrankt und wir können unsere gemeinsame Radreise leider nicht antreten. Jetzt suche ich jemanden der/die spontan Lust und Zeit hat von Verden, bei Bremen mit nach Kopenhagen zu fahren. Die Zugtickets für die Rückreise am 4.8. von Kopenhagen nach Bremen, über Hamburg, ist schon gebucht und ein Hotelzimmer in Kopenhagen vom 01.08. - 04.08. mit Frühstück ist auch schon bezahlt.
Ich würde gerne am Donnerstag, den 30.07. in Verden starten und dann zügig in drei-vier Tagen nach Kopenhagen radeln.
Ich würde mich sehr über nette Begleitung freuen.

Viele Grüße
Ansgar
Nach oben   Versenden Drucken
#1440647 - 28.07.20 21:13 Re: Spontan von Bremen nach Kopenhagen [Re: K.Racho]
HerrZebra
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 81
Ich lasse mich gerne berichtigen aber befürchte das du an der Grenze nicht weit kommen wirst. Die Dänen lassen Touris nur mit einem 6 Nächte Reservierung rein. Also nicht wundern falls es nicht klappt.
Nach oben   Versenden Drucken
#1440648 - 28.07.20 21:41 Re: Spontan von Bremen nach Kopenhagen [Re: HerrZebra]
K.Racho
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 43
Moin!
Da hast du vollkommen recht. Ich habe zwei Tag mehr gebucht, mit der Möglichkeit kurzfristig zu stonieren zwinker
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de