Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
22 Mitglieder (Tiescha, Kalkulon, snoopy_226k, RadEsel, 10 unsichtbar), 59 Gäste und 378 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27533 Mitglieder
92734 Themen
1433854 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3155 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1444567 - 21.09.20 12:42 Europa Radtour 2021, oder auch noch weiter
tk-sun
Nicht registriert
Hätte hier jemand Interesse an einer Europaradtour 2021 (je nachdem, welche Grenzen gerade offen sind, lässt sich die Route dann ja flexibel planen) oder falls sich die........ Text entfernt. Deine Einschätzung zu Corona darfst Du gerne per PN weitergeben. Hier im Faden führt das nur zu wenig hilfreichen Diskussionen. bis dahin aufgelöst hat ... auch weiter ... ich fahre im kostengünstigen Naturmodus, 10€ am Tag reichen mir normalerweise (manchmal auch weniger). Fotos von einer Beispieltour befinden sich im Webseitelink. Das war eine Österreichumrundung inkl. Alpenüberquerung und dann die Donau ab Wien bis Regensburg.

https://photos.app.goo.gl/QtgtwBYe43qkxAep7

(Bitte 40 +/- 15 Jahre, rauchfreie, fleischfreie Begleitung).
Selbst lebe ich vegan und habe nichtmal einen Kocher mit dabei.
Auf den letzten 100.000 km hielt ich das so. Skandinavien würde mich 2021 interessieren, außerdem einige osteuropäische Länder. Dafür würde ich mir erstmals wohl auch ein Zelt anschaffen, wegen der Mücken. Ich fahre im Durchschnitt 100 km am Tag (+/- 50 km), schwankend je nach Höhenmetern und Windrichtung. Weitere Besprechung am Telefon, an Internetfakes bin ich nicht interessiert. Probetour oder mal irgendwo treffen über 1,2,3 Tage wäre auch jetzt im Herbst noch jederzeit möglich.


Geändert von Juergen (21.09.20 12:55)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de