Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
24 Mitglieder (uri63, ebbo, AWOL, harald.m, horle, uwe-e, KaivK, lufi47, 5 unsichtbar), 181 Gäste und 370 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28522 Mitglieder
95317 Themen
1488714 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2759 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1500225 - 24.05.22 20:04 Suche Radlpartner*in ab August 22 Ziel flexibe
Grüne Radlerin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hi,
ich suche ab ca. August bis Anfang September für ca. 2 -3 Wochen eineN Radlpartner*in. Ich lebe im Großraum München und würde gerne mit netten Menschen und unkomplizierter Anreise ein paar Wochen radeln.
Regional bin ich völlig flexibel, von Süddeutschland über Spanien, Dänemark, Schweden kann ich mir eigentlich alles vorstellen.
Dabei möchte ich zwar vorankommen, aber trotzdem Zeit haben für die Landschaft und einen netten Cafe zwischendurch. Vorwiegend möchte ich im Zelt übernachten, eher auf Campingplätzen, aber auch gegen wild Zelten habe ich nichts.
Fahrstrecke zwischen 50 und 100 km, je nach Relief, bin W, 57 Jahre alt, sehr Radreise erfahren.
Nach oben   Versenden Drucken
#1500562 - 30.05.22 17:33 Re: Suche Radlpartner*in ab August 22 Ziel flexibe [Re: Grüne Radlerin]
Gepäcktour
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 582
Hallo,
da wünsche ich dir einen schönen Fahrradsommer 2022. Falls sich keine Begleitung finden lässt, wirst du unterwegs nicht so oft einsam sein, aber das kennst du ja bestimmt...
Ich fahre mittlerweile gerne und bewusst alleine los, kann gut alleine sein, andererseits gibt es jedes Mal sehr schöne Begegnungen, die mir "zufallen".
Liebe Grüße, Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1502057 - 17.06.22 21:35 Re: Suche Radlpartner*in ab August 22 Ziel flexibe [Re: Grüne Radlerin]
RADfee
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Guten Abend, ich wäre bereit. Suche ebenfalls eine unkomplizierte Person zum Radreisen, stamme aber leider aus dem Aachener raum. Es wäre glaube ich schon wichtig mal vorab ein paar Tagestouren zusammen abzuschließen. Habe auch viel Erfahrung und bin bestens ausgestattet (Rad, Zelt, Taschen...) Vllt sollte ich noch erwähnen das ich ein E-bike fahre... schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de