Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Pfannastieler, Weltentrotter, Felix-Ente, Behördenrad, BeBor, Weg=Ziel, Nordisch, yellowmug, jan13, 1 unsichtbar), 111 Gäste und 322 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26985 Mitglieder
90867 Themen
1396597 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3306 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1406242 - 14.11.19 20:53 Grünkohltour ins Havelland am 18.01.2020
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6427
Die nächste Grünkohltour ist in Sicht! Als Termin steht schon mal der 18.01.2020 fest. Ziel ist das Restaurant im Inselhotel in Werder. Nico bastelt gerade den Track zusammen, so dass der Startpunkt noch im Nebel liegt. Er wird jedenfalls irgendwo im Tarifbereich ABC liegen, ebenso wie der Bahnhof Werder für den Rücktransport.

Grünkohl gibt‘s wieder satt, diesmal zum Preis von 14,90 €/Person, Getränke extra! Wer mitradeln und mitmampfen möchte, bitte hier eintragen!

Auf ein paar Mitradler freuen sich Nico und Dietmar


Teilnehmer

Nico
Carien
Dietmar
Sigi
Nach oben   Versenden Drucken
#1406252 - 14.11.19 23:04 Re: Grünkohltour ins Havelland am 18.01.2020 [Re: Dietmar]
Felix-Ente
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 933
Hurra!

Teilnehmer

Nico
Carien
Dietmar
Sigi
Felix Ente
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1406260 - 15.11.19 07:34 Re: Grünkohltour ins Havelland am 18.01.2020 [Re: Felix-Ente]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19386
Essen?? schmunzel Essen!! lach

Teilnehmer

Nico
Carien
Dietmar
Sigi
Felix Ente
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1406263 - 15.11.19 07:43 Re: Grünkohltour ins Havelland am 18.01.2020 [Re: Dietmar]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3103
Hallo zusammen,

da ich am 17.01. keinen Unterricht habe, melde ich mal Interesse an. Wer mag Tina und mir Asyl gewähren? Sonst ist die Anreise aus den westlichen Vororten zu aufwändig.
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#1406533 - 17.11.19 21:55 Re: Grünkohltour ins Havelland am 18.01.2020 [Re: Toxxi]
Fluri
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 233
ich melde mich auch schon mal an

Teilnehmer

Nico
Carien
Dietmar
Sigi
Felix Ente
Thoralf
Doris
Nach oben   Versenden Drucken
#1406538 - 17.11.19 22:38 Re: Grünkohltour ins Havelland am 18.01.2020 [Re: Flying Dutchman]
Bahnhofsradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 884
Bei mir ist es auch so. Ich brauche auch ein Asyl. Ich will mal wieder nach Berlin! Isomatte und Schlafsack bring ich mit.

Danke und schöne Tage - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1406774 - 20.11.19 12:21 Re: Grünkohltour ins Havelland am 18.01.2020 [Re: Bahnhofsradler]
Bahnhofsradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 884
Moin
Die Asylanfrage hat sich erledigt. Hab einen Familientermin am 18.1. übersehen. peinlich

Schöne Tage - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1406777 - 20.11.19 13:13 Re: Grünkohltour ins Havelland am 18.01.2020 [Re: Flying Dutchman]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5574
In Antwort auf: Flying Dutchman
Hallo zusammen,

da ich am 17.01. keinen Unterricht habe, melde ich mal Interesse an. Wer mag Tina und mir Asyl gewähren? Sonst ist die Anreise aus den westlichen Vororten zu aufwändig.



Hallo Nordlichter,


da ich an diesem WE noch in Berlin sein werde, kommt ihr grad zu mir. Kennt ihr ja schon.
Ich hätte auch Reinhard gern mit aufgenommen. Aber der hat eben zurückgezogen, wie ich sehe.
Der Rest per PN.


Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1408302 - 04.12.19 23:26 Re: Grünkohltour ins Havelland am 18.01.2020 [Re: Fluri]
bikebieneberlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 543
Hallo, da bin ich dabei :D, hoffentlich nach dann erfolgter AbschlussOP auch fit:

Teilnehmer

Nico
Carien
Dietmar
Sigi
Felix Ente
Thoralf
Doris
Bianka
Grüße von hier, Bianka
____________________________________________________
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de