Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
20 Mitglieder (BvH, macbookmatthes, KaivK, Nordisch, lufi47, Rennrädle, silbermöwe, multicast, iassu, 8 unsichtbar), 212 Gäste und 390 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28522 Mitglieder
95317 Themen
1488711 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2759 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1500362 - 26.05.22 16:27 Och wie Schade die VIII am 12.6.22
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1069
Moin!

Diesmal wollen wir es aber bis Buxtehude und darüber hinaus schaffen.
Abfahrt Landungsbrücken am altem Elbtunnel am 12.6.22 um 10:00 Uhr.
Eine Einkehrmöglichkeit suche ich noch.

Der Track --- Änderungen sind wie üblich möglich.

Gruß - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus

Geändert von Bahnhofsradler (26.05.22 16:31)
Nach oben   Versenden Drucken
#1500363 - 26.05.22 16:32 Re: Och wie Schade die VIII am 12.6.22 [Re: Bahnhofsradler]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1069
Wer kommt mit?

Reinhard (Bahnhofsradler)
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1500364 - 26.05.22 17:33 Re: Och wie Schade die VIII am 12.6.22 [Re: Bahnhofsradler]
lufi47
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 1880
Sehr gerne doch !

Wer kommt mit?

Reinhard (Bahnhofsradler)
Lutz(Lufi47)

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1500537 - 30.05.22 13:45 Re: Och wie Schade die VIII am 12.6.22 [Re: Bahnhofsradler]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1464
An sich klingt das interessant, aber da ich gerade erst von 5 Tagen Dänemark zurück bin, nächstes Wochenende 3 Tage nach Bonn rodele,und die Wochenenden vor Himmelfahrt jeweils Samstag und Sonntag beim Fußball war, weiß ich noch nicht, ob ich mich aufraffen kann. Vielleicht spontan, wenn mein neues Reiserad bis dahin da ist, zum Ausprobieren. cool
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1500597 - 31.05.22 08:16 Re: Och wie Schade die VIII am 12.6.22 [Re: lufi47]
chrisli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 294
Moin moin!
Gute Fahrt wünsche ich Euch!
Och wie schade IX: Am 14. und 28. August könnte ich mitradeln!
Besten Gruß
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1500952 - 04.06.22 12:19 Re: Och wie Schade die VIII am 12.6.22 [Re: Felix-Ente]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1456
Unterwegs in Deutschland

.... entsetzt wird es etwa schneien???, weil Du rodeln willst?
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1500956 - 04.06.22 13:47 Re: Och wie Schade die VIII am 12.6.22 [Re: Bahnhofsradler]
Mooney
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 609
Wir fahren trotzdem mit.


Reinhard (Bahnhofsradler)
Lutz(Lufi47)
Wolfgang (Mooney)
Eva

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1501134 - 07.06.22 00:44 Re: Och wie Schade die VIII am 12.6.22 [Re: Hansebiker]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1464
Die moderne Bahn braucht keinen Schnee mehr für Ausfälle und Verspätungen...
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1501605 - 12.06.22 18:02 Re: Och wie Schade die VIII am 12.6.22 [Re: Felix-Ente]
lufi47
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 1880
So bin wieder Zuhause . Nett war es ! Das Wetter perfekt, sonnig etwas Wind und diesmal weder Schnee noch Hagel.
Die Strecke hat Reinhard super gemacht, speziell zwischen Moorburg und Cranz. Das war superschön! Danke.
Der Wind wurde im Verlauf etwas stärker, war aber immer gut aushaltbar.
Und nun die Bilder :
Start im Hamburger Hafen

[bild]https://up. [bild]https://up.picr.de/43795048qr.jpeg

Dann ging es auf der Südseite der Elbe nach Buxtehude, natürlich mit Pausen


In Buxtehude war Stadtfest

Kleine Einkehr gab es auch

Danach ging es über Jork nach Finkenwerder




Teilweise eine schnelle Runde, ich glaube die Schnellste bisher
[bild]https://up.picr.de/43795056ls.jpeg

Bis zum nächsten Mal im August.
Nochmal Danke Reinhard!
Gruß
Lutz
Fremdes Bild in Link gewandelt

Geändert von Juergen (12.06.22 18:14)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1501607 - 12.06.22 18:05 Re: Och wie Schade die VIII am 12.6.22 [Re: lufi47]
lufi47
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 1880
[bild]https://up.picr.de/43795055bt.jpeg
Nochmal Statistik

sh oben. Zum wiederholten Male. Muss das sein?

Geändert von Juergen (12.06.22 18:15)
Nach oben   Versenden Drucken
#1501617 - 12.06.22 19:24 Re: Och wie Schade die VIII am 12.6.22 [Re: lufi47]
Mooney
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 609
Ja, sehr schöne, stimmungsvolle Tour. Wir freuen uns, daß du keinen Hagel hattest. Unseren Hagelschauer haben wir unter einem Vordach verbracht. Immerhin: Geschneit hat es auch bei uns nicht.

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1501631 - 12.06.22 21:22 Re: Och wie Schade die VIII am 12.6.22 [Re: lufi47]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1069
Dank Brouter-Planung hatten wir diese angenehme Strecke. Und wir auch ein gutes Viertel zum Schluß mit Rückenwind.

Und für den einen oder anderen Terminkalender: Der Track wird am 1. Advent ein 2. Mal abgefahren. Statt Eisdiele dann ...

Schöne Tage - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1501634 - 12.06.22 22:17 Re: Och wie Schade die VIII am 12.6.22 [Re: Bahnhofsradler]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 809
Unterwegs in Deutschland

Ja, das schaffe ich dann auch. Sorry, ich bin da ein bischen verspätet mich zu melden. Aber ich bin immer noch unterwegs. ZZt. in den Niederlanden in Bloemendall zur Zee.

Ich sehe, Ihr hattet eine schöne Radtour und die nächste könnte ich dabei sein.

Lutz
Io vomito!
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de