Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Remobici, Deul, Igel-Radler, indomex, Meillo, 6 unsichtbar), 300 Gäste und 776 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532673 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1524043 - 20.03.23 17:05 Radtour nach Besuch Radreisemesse 02.04.2023
Wolfgang M.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.274
Hallo,

der Besuch der ADFC-Radreisemesse am 02.04.2023 bietet sich für eine anschließende kleine Ausfahrt im Raum Siegburg/Bonn an. Der Streckenverlauf würde sich nach den Wünschen der Teilnehmer richten. Von flach bis zu ausgeprägten Bodenwellen ist alles möglich. grins Ein Ziel könnte die Wahnbachtalsperre sein. Eine Einkehr wäre im Gartenlokal Sieglinde möglich.

Uhrzeit: 14:30
Treffpunkt: am Haupteingang zur Messe
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang

Geändert von Wolfgang M. (20.03.23 17:06)
Nach oben   Versenden Drucken
#1524045 - 20.03.23 17:19 Re: Radtour nach Besuch Radreisemesse 02.04.2023 [Re: Wolfgang M.]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Ich bin leider unabkömmlich und werde eure Tour nicht bereichern können. grins
Habt viel Spaß!
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1524046 - 20.03.23 17:29 Re: Radtour nach Besuch Radreisemesse 02.04.2023 [Re: Juergen]
Wolfgang M.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.274
In Antwort auf: Juergen
Ich bin leider unabkömmlich und werde eure Tour nicht bereichern können. grins
Habt viel Spaß!


Du willst doch nicht etwa andeuten, dass deine schnöde Wochenendradtour in Spanesien eine ernsthafte Alternative zu einer Ausfahrt in den lieblichen Rheinlanden ist??? grins weinend omm
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1524056 - 20.03.23 21:00 Re: Radtour nach Besuch Radreisemesse 02.04.2023 [Re: Wolfgang M.]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Das ist für mich leider zu spät.
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1524070 - 21.03.23 09:44 Re: Radtour nach Besuch Radreisemesse 02.04.2023 [Re: Felix-Ente]
Wolfgang M.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.274
Weicher Zeitpunkt wäre denn für dich akzeptabel? Ich bin da leider etwas eingeschränkt, da ich zugesagt habe am GPS-Stand auszuhelfen.
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1524110 - 21.03.23 19:16 Re: Radtour nach Besuch Radreisemesse 02.04.2023 [Re: Wolfgang M.]
thomas-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.835
Hallo Wolfgang,

bis wann brauchst Du den eine belastbare Zusage?

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1524119 - 21.03.23 22:32 Re: Radtour nach Besuch Radreisemesse 02.04.2023 [Re: Wolfgang M.]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Ich habe um 15 Uhr einen Familientermin in Rheinbach.
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1524133 - 22.03.23 07:22 Re: Radtour nach Besuch Radreisemesse 02.04.2023 [Re: Wolfgang M.]
Randonneur
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 98
Unterwegs in Deutschland

Hallo Wolfgang,

ich bin dabei.

Viele Grüße
Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1524147 - 22.03.23 10:19 Re: Radtour nach Besuch Radreisemesse 02.04.2023 [Re: thomas-b]
Wolfgang M.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.274
Hallo Thomas,

eine feste Zusage ist nicht erforderlich. Ich habe den Vorschlag nur gemacht, da ich nach der Radreisemesse ohnehin noch eine Runde fahren wollte. Wer sich anschließen möchte ist auch ohne vorherige Anmeldung willkommen.
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1524149 - 22.03.23 10:22 Re: Radtour nach Besuch Radreisemesse 02.04.2023 [Re: Felix-Ente]
Wolfgang M.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.274
In Antwort auf: Felix-Ente
Ich habe um 15 Uhr einen Familientermin in Rheinbach.


Das ist dann wohl definitiv zu früh.
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1524745 - 01.04.23 13:05 Re: Radtour nach Besuch Radreisemesse 02.04.2023 [Re: Wolfgang M.]
Wolfgang M.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.274
Die Wettervorhersage sieht für den Nachmittag nicht so schlecht aus. Noch weitere Interessenten?
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de