Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Tobi-SH, extraherb, Mooney, EpiKlix, 5 unsichtbar), 111 Gäste und 1293 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29309 Mitglieder
97833 Themen
1536595 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2210 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 74
Rennrädle 48
Juergen 48
Hansflo 44
Sickgirl 42
Themenoptionen
#1548769 - 21.04.24 11:35 Spezi 27.-28.04.2024 Lauchringen
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.466
Unterwegs in Deutschland

Hallo zusammen,
wer ist am kommenden Wochenende noch auf der Spezi bzw. Spezialradmesse in Lauchringen?
Ich werde am Freitag 26.04. mit der Bahn via Basel anreisen und mit Zelt - ich hoffe Petrus hat dann wieder bessere Laune als momentan wirr schmunzel - auf dem CP Hochrhein Kussaberg übernachten. Sonntag gehts dann für mich weiter Richtung Forumstreffen in Northeim, via Donaueschingen, Kehlheim, Nürnberg, Schweinfurt, Gersfeld.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#1548771 - 21.04.24 12:12 Re: Spezi 27.-28.04.2024 Lauchringen [Re: cyclist]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.704
Hi, Markus
ich bin am Sonntag mit Claudia dort.Da wir Samstags kein Zimmer bekommen haben,ist die Anreise halt Sonntag morgen.

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1548772 - 21.04.24 12:16 Re: Spezi 27.-28.04.2024 Lauchringen [Re: trike-biker]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.466
Unterwegs in Deutschland

Moin Klaus,
ich werde wahrscheinlich am Sonntagmorgen nochmal kurz auf der Messe sein. Können uns dort dann gerne verabreden.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#1548773 - 21.04.24 12:17 Re: Spezi 27.-28.04.2024 Lauchringen [Re: cyclist]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.704
ich hoffe da wir um ca. 9:00 dort sind, muss ich halt den Koreaner etwas jagen grins
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de