Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (Sonntagsradler), 178 Gäste und 332 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26985 Mitglieder
90864 Themen
1396516 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3307 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
Off-topic #1407835 - 30.11.19 14:55 Re: Stabiles Farbfahrrad bis 1500€ [Re: Stevie_81]
schorsch-adel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5357
Zitat:
Ferrari-Rot
...auf Alu dürfte das in Kürze abblättern.
Nach oben   Versenden Drucken
#1407843 - 30.11.19 16:57 Re: Stabiles Farbfahrrad bis 1500€ [Re: radipös]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 9349
Willkommen im Forum.

Leider habe ich keine Erfahrung mit ausreichend stabilen Rädern und mit auffällig farbigen schon gar nicht. Es wurden ja nun schon eine ganze Reihe Vorschläge hier gemacht. Was hältst Du denn von dem, was hier schon vorgestellt wurde? Es wäre sicher hilfreich, wenn die Leute wüssten, ob sie Deinen Geschmack treffen oder ob Du ganz andere Ideen hast zwinker .
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de