Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (reisefux, Radl-Stefan, Freshman, 1 unsichtbar), 310 Gäste und 555 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 1 von 4  1 2 3 4 >
Themenoptionen
#101559 - 13.07.04 15:16 2. Winterreiseradlertreffen (2004)
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo zusammen!
Zwischen Weihnachten und Sylvester 2003 fand ja das 1. Treffen in Halle / Saale statt. Wir waren damals rund 25 Leute, manch einer war über die ganzen 4 Tage da (27.-30.12.), manch anderer nur einen Teil und wieder andere nur an einem Abend...
Wir hatten viel Spass miteinander, abends im Restaurant, wie auch ontour oder in der JH beim quatschen, erzählen über die letzte(n) Reise(n), Videos + Dias + Bilder analog oder digital schauen, oder auch bei diversen Diskussionen... schmunzel

Da die damaligen Teilnehmer einer Neuauflage nicht abgeneigt waren schmunzel hatte ich versprochen, auch wieder mich drum zu kümmern.
Der Wunsch bestand auch, das ganze ein wenig westlicher stattfinden zu lassen...

Es ist zwar erst Mitte Juli jetzt, aber um noch Plätze zu bekommen, wäre es taktisch, jetzt schon mal so langsam zu reservieren!
Es darf natürlich jeder kommen, der Lust dazu hat, Zeit hat, egal ob Mitglied oder Nichtmitglied hier im Forum, Alu- oder Stahlrahmenfahrer, gefederter oder ungefedert fahrend, liegend + fliegend grins oder aufrecht reisend, Immerkurzehosentragende zwinker , egal auch ob weiblich oder männlich bzw. jung oder alt... grins

Hatte mich mal ein wenig umgeschaut + umgehört, was nette Gästehäuser angeht und u.a. das Naturfreundehaus Hedtberg in Bochum - Dahlhausen gefunden.
Ein ADFC - Kollege von uns hatte damit schon gute Erfahrungen machen können, das Haus ist in einem guten Zustand, das Essen sehr gut!
Anreise ist auch rel. einfach (für mich und ein paar andere ganz besonders... grins ), der nächste (S-)Bahnhof ist der Bhf Bo-Dahlhausen, mit der S-Bahnstrecke von Oberhausen via Essen nach Hattingen Mitte. Vom HBF Bochum fährt auch eine Strassenbahnlinie (Nr. 308/318) bis zum Bhf Dahlh., ab da noch <1km zu Fuss oder mit dem Rad. Oder direkt mit dem Rad sinds ca. 12-35km (je nachdem wie man fahren mag...).

Touren wären hier auch alle Arten möglich, angefangen von reinen Strassentouren, über MTB - Touren, bis hinzu schönen touren an der Ruhr entlang oder auf alten Bahntrassen... Die Möglichkeiten sind derart vielfältig, das ich da kaum alles aufzählen könnte! cool
Und gute Eisdielen wie auch Radläden gibts natürlich auch hier reichlich! grins

Wer also Interesse hat, oder auch noch andere + bessere Ideen dazu hat, mag sich mal melden (von mir aus auch per PN)! lach
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#101561 - 13.07.04 15:19 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: cyclist]
eva-maria
Nicht registriert
In Antwort auf: cyclist


Und gute Eisdielen ... gibts natürlich auch hier reichlich!


Zwischen Weihnachten und Neujahr? Da sind das wohl eher Lebkuchendielen...
Nach oben   Versenden Drucken
#101564 - 13.07.04 15:26 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: ]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hi Eva-Maria!
Nein, hier im Pott gibts auch einige offene Eisdielen!!! grins Wobei, vielleicht gibts ja zusätzlich auch noch wieder Lebräder... zwinker cool Für letzteres bräuchten wir noch nicht mal rausgehen, wenn denn wieder ... zwinker

Übrigens, wer meint, der Pott sei grau und verstaubt - verfault sowieso nicht böse schockiert grins - der kann sich ja mal ein wenig was anschauen:
KVR
Extraschicht
Ruhrgebiettouristik
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#101575 - 13.07.04 15:53 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: cyclist]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Könnt ihr mir mal erklären warum ich extra nach Dresden ziehe um näher am Winterradeltreffen dran zu sein und ihr (du!) dann auf die Idee kommt es in den Ruhrpott zu holen?!

Der R1 ist einfach nur ekelig!

Geändert von jfkoehle (13.07.04 15:54)
Nach oben   Versenden Drucken
#101581 - 13.07.04 16:09 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: jfkoehle]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jan!
Tja, da kann ich dir nur sagen, dass du dir die falsche Stadt ausgesucht hast! grins
Kannst ja auch ´ne andere Route nehmen als den R1, lass dich mal ein wenig inspierieren, u.a. von radweit.de... schmunzel
Übrigens, war es nicht nur meine Idee, es gibt auch einige Befürworter aus dem Osten, bzw. zukünftig im Osten wohnende! lach
Und bist nicht so oder so am 24.-26.12 in PB? Dann wäre es Richtung Westen gar nicht mehr so weit... zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#101589 - 13.07.04 16:30 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: cyclist]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Jaaaa sichaa, aber darum gehts nicht zwinker.

PB - Bochum sollten so um die 120km sein, also gut zu schaffen.
Wenn ich Zeit hab, komm ich auf jeden Fall.

Das Radfahren im Winter hat für mich einen ganz besonderen Reiz und macht ebensoviel Spass wie in der glühenden Sonne.
Ich kann die An/Abreise per Rad also jedem ans Herz legen!
Nach oben   Versenden Drucken
#101593 - 13.07.04 16:50 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: jfkoehle]
Sasa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Haben wir ja gerne. Typisch Paderborner. Sind immer nur am meckern - da kann man machen was man will...

Ich entfliehe diesem Exil nur zu gerne. Bochum? dafür

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken
#101598 - 13.07.04 17:02 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: cyclist]
Anonym
Nicht registriert
Moin,

nicht das ich was gegen den Pott hätte (seit frühster Jugend schlägt mein Herz für Schalke) hab ich einen alternativ Vorschlag. Mitten auf dem Berg, 3 km ringsum nur Wald und in 50m Entfernung eine astrein Kneipe. grins

gruß akki
Nach oben   Versenden Drucken
#101606 - 13.07.04 17:22 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: Sasa]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Sasa + Jan!
Tja, Paderborner meckern desöfteren, scheints... erstaunt
Nur dass der eine erst extra dorthin wollte, aber doch gerne wieder weg möchte und der andere extra von dort wegzieht und dann auch wieder meckert... erstaunt schmunzel verwirrt grins

Für Einwohner Paderborn übrigens, ist seit ein paar Monaten auch kein Visa mehr nötig! grins
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#101618 - 13.07.04 17:52 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: ]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
In Antwort auf: Akki
nicht das ich was gegen den Pott hätte (seit frühster Jugend schlägt mein Herz für Schalke) hab ich einen alternativ Vorschlag. Mitten auf dem Berg, 3 km ringsum nur Wald und in 50m Entfernung eine astrein Kneipe. grins


dafür

Das hat doch mal Stil!
Nach oben   Versenden Drucken
#101637 - 13.07.04 18:46 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: ]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Akki!
Das sieht ja auch ganz nett aus!
Allerdings ist der nächste (Fernverkehrs)Bahnhof erst in Minden bzw. Hannover, was für manch einen, der von etwas weiter (z.B. vom bayrischen oder aus der sächsischen Wüste zwinker ) angereist kommt, schon ein Weltreise bedeuten kann!
Zum anderen, ist man bei schlechten Wetter dort auf dem Berg ziemlich ab vom Schuss, auch ist die Kneipenauswahl auch nicht gerade wahnsinnig...
Für ein Treffen, was nicht im Winter wäre, denk ich, wäre es eine super Alternative!

Ciao
Markus, der heute noch auf das weisse grosse Dach, der Königsblauen, schauen konnte!
Nach oben   Versenden Drucken
#101641 - 13.07.04 19:20 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: ]
Zombie025
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.229
In Antwort auf: Akki

Moin,

nicht das ich was gegen den Pott hätte (seit frühster Jugend schlägt mein Herz für Schalke) hab ich einen alternativ Vorschlag. Mitten auf dem Berg, 3 km ringsum nur Wald und in 50m Entfernung eine astrein Kneipe. grins

gruß akki


dafür party dafür partydafür partydafür party
Hab ich mich klar ausgedrückt? grins
Nach oben   Versenden Drucken
#101646 - 13.07.04 19:35 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: cyclist]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo Markus
Zitat:
Naturfreundehaus Hedtberg in Bochum

Eine Gute Idee. dafür
Nach oben   Versenden Drucken
#101648 - 13.07.04 19:38 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: cyclist]
Anonym
Nicht registriert
Hay Markus,

gut, der Nabel der Welt is´dat da oben nicht und mit dem Pott Kneipentechnisch und kulturell sicherlich nicht zu vergleichen. Mit den Fernbahnhöfen haste so unrecht nicht-aber von Hannover oder Minden fahren stündlich Züge nach Bückeburg oder Stadthagen und von da sind´s dann noch ca. 15 km mit dem Rad (find ich für ein Radreise & Fernradler Forumstreff noch recht annehmbar zwinker )
Wie dem auch sei, die Lokalität dort oben läuft uns nicht weg und Reiseradlertreffen, Sommers wie Winters, wird es hoffentlich noch viele geben.
Wir müssen ja nix übers Knie brechen, die Planung und das Sammeln von Vorschlägen hat doch erst begonnen.....
Und zur Not können wir doch die Mädels (Reiseradlerinnentreff) zum Testen vorausschicken zwinker
Trotzdem mach ich jetzt noch ein bischen Werbung für "mein Schaumburger Land":

Schaumburger Industriegeschichte
Park & Garten

Fürstenroute
Wilhelm Busch
Schlösser & Herrensitze

gruß akki

Geändert von Akki (13.07.04 19:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#101652 - 13.07.04 19:46 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: ]
Konsi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 984
Hallo
In Minden bin ich ja geboren! Da werde ich noch mal mit meinen Eltern reden müssen. Dafür!
Konstantin Kleine
www.konsi.net
Nach oben   Versenden Drucken
#101654 - 13.07.04 19:51 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: ]
Zombie025
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.229
In Antwort auf: Akki

Hay Markus,

gut, der Nabel der Welt is´dat da oben nicht

ist der Pott das etwa? grins
In Antwort auf: Akki

und mit dem Pott Kneipentechnisch und kulturell sicherlich nicht zu vergleichen.

Na das will ich hoffen...grins
Zitat:

Mit den Fernbahnhöhfen haste so unrecht nicht-aber von Hannover oder Minden fahren stündlich Züge nach Bückeburg oder Stadthagen und von da sind´s dann noch ca. 15 km mit dem Rad (find ich für ein Radreise & Fernradler Forumstreff noch recht annehmbar zwinker )

Seh ich auch so...
Zitat:

Wir müssen ja nix übers Knie brechen, die Planung und das Sammeln von Vorschlägen hat doch erst begonnen.....

auch wieder wahr... trotzdem gefällt mir der so schön abseits gelegene Platz recht gut (ok, das wär der pott ja auch, aber... grins )

Gruß

Zombie, der sich schnell mal vor wütenden Ruhrtopfbewohnern in Sicherheit bringt grins
Nach oben   Versenden Drucken
#101665 - 13.07.04 20:20 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: Zombie025]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo!
Zitat:
In Antwort auf: Akki
--------------------------------------------------------------------------------
und mit dem Pott Kneipentechnisch und kulturell sicherlich nicht zu vergleichen.
--------------------------------------------------------------------------------
Na das will ich hoffen


Nee, keine Angst, dat Bermudadreieck liegt in der City, also rund 12km weg! grins
Dat NFH liegt im Grünen, ca. 1km von der Ruhr entfernt, wobei es leider ja im Winter nicht allzusehr grün aussieht! traurig grins

´N Ruhrpottler ist übrigens bekannt dafür, das er sich kaum aus der Ruhe bringen lässt, aber wenn denn, dann... listig böse grins

Ich seh halt die Problematik, die u.U. auftreten kann, bei Schlechtwetter, bzw. auch für die Leute, die ohne Rad anreisen würden...
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#101667 - 13.07.04 20:26 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: ]
Elisabeth
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 235
In Antwort auf: Akki

Hay Markus,

gut, der Nabel der Welt is´dat da oben nicht

Den Nabel der Welt sucht Ihr für das Wintertreffen? ... Hier! In Wien! listig

lg
Elisabeth
lg
Elisabeth
Nach oben   Versenden Drucken
#101668 - 13.07.04 20:26 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: ]
eva-maria
Nicht registriert
In Antwort auf: Akki

Und zur Not können wir doch die Mädels (Reiseradlerinnentreff) zum Testen vorausschicken zwinker

Eigentlich dürfen ja ohnehin nur wir dahin, und vielleicht ein paar Youngsters wie Konsi, denn auf der von dir empfohlenen Website ist das Jugendhaus knallhart in der Kategorie "Jugend, Soziales, Gesundheit, Frauen" gelistet - von Männern ist nicht die Rede! grins bäh
Nach oben   Versenden Drucken
#101670 - 13.07.04 20:27 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: cyclist]
Zombie025
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.229
Tja, das mit der ra(d/t)losen Anreise ist sicherlich eine übedenkenswerte Problematik... wie wärs denn erstmal, grundsätzlich zu klären, ob eher urbanes oder eher ein naturnahes Treffen (vielleicht wie das Wintertreffen von lauche & maas) gewünscht wird?
Vielleicht ein Wintertauglicher Campingplatz (mit freien Blockhütten für Drin-Übernachter) an der Ostsee...
Nach oben   Versenden Drucken
#101674 - 13.07.04 20:31 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: cyclist]
eva-maria
Nicht registriert
In Antwort auf: cyclist

Ich seh halt die Problematik, die u.U. auftreten kann, bei Schlechtwetter, bzw. auch für die Leute, die ohne Rad anreisen würden...


Nach meiner Erfahrung im letzten Jahr kann ich jedem nur empfehlen, mit dem Rad anzureisen. Ich hab mich jedenfalls ziemlich amputiert gefühlt, weil ich die einzige ohne Fahrrad war. Und das Wetter war ja durchaus mild und fahrradfreundlich (ungefähr so wie heute grins ).

Falls ich komme - was ich wie immer erst knapp vorher sagen kann - würde ich auf jeden Fall versuchen, das Rad mitzubringen.
Nach oben   Versenden Drucken
#101678 - 13.07.04 20:40 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: ]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Eva-Maria!
Tja, da stellt sich dann aber auch noch die Frage, wie Jugend(lich) definiert ist, ich bin ja auch immer noch einer... grins Sogar so ganz offiziell! schmunzel

@Elisabeth: Tja, auch das werd ich dann ja wohl selber testen müssen... zwinker - PN folgt.

@Zombie: Ostsee wäre auch eine gute Idee, wäre aber vermutlich erst in ca. 50-100 J. möglich, wenn die Ostsee dann hier in unserer Gegend angelangt ist... zwinker
Es sollte schon halbwegs in der Mitte von d liegen, gegen Camping hab ich grundsätzlich zwar nix, aber nur wenns nicht potentiell in den negativen Temperaturbereich eingeht... bäh
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#101687 - 13.07.04 20:56 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: cyclist]
Timo2
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 206
Hallo Markus,

wie angekündigt schmeiße ich noch die JH in Münster ins Rennen.
Liegt direkt am Aasee und außerdem ist Münster die Fahrradhauptstadt Deutschlands.
Es gibt in Münster mehr Räder als Einwohner!!!

Für die Leute mit dem großem Durst: Es gibt in Münster
ca.900 Kneipen. grins
Habe sie aber nicht nachgezählt. zwinker

Gruss Timo
Nach oben   Versenden Drucken
#101711 - 13.07.04 22:59 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: Timo2]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
Hallo Timo,

gute Idee, wenn Münster schon nicht Kulturhauptstadt-Kandidat geworden ist, dann sollte Münster doch Stadt des 2.Winterreiseradlertreffens werden. Deshalb:

dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...
Nach oben   Versenden Drucken
#101713 - 13.07.04 23:38 Re: Naturfreundehaus... [Re: cyclist]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.287
Hallo Cyclist,

in Dahlhausen gibt es doch einen schönen Campingplatz.. Ansonsten sind wir natürlich dabei, allerdings ohne die Übernachtungen.

Gruß, Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#101714 - 13.07.04 23:43 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: cyclist]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.287
Hallo Markus,

In Antwort auf: cyclist

Zum anderen, ist man bei schlechten Wetter dort auf dem Berg ziemlich ab vom Schuss, auch ist die Kneipenauswahl auch nicht gerade wahnsinnig...
Für ein Treffen, was nicht im Winter wäre, denk ich, wäre es eine super Alternative!


Sehe ich auch so. Wobei das Naturfreundehaus auch nicht gerade im Zentrum liegt, aber man kann nach Dahlhausen laufen oder zur Not nach Linden, da gibt es schon eine Auswahl an Kneipen+Eisdielen+Gaststätten.

Alternativ den Campingplatz ín Hattingen...

Gruß, Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#101715 - 14.07.04 03:57 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: ]
MarieLu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 672
In Antwort auf: Akki

Moin,

nicht das ich was gegen den Pott hätte (seit frühster Jugend schlägt mein Herz für Schalke) hab ich einen alternativ Vorschlag. Mitten auf dem Berg, 3 km ringsum nur Wald und in 50m Entfernung eine astrein Kneipe. grins

gruß akki


Hallo zusammen!
Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr dabei sein kann. listig
Die Idee von Akki finde ich übrigens auch super! dafür

Grüße...
Nach oben   Versenden Drucken
#101730 - 14.07.04 06:34 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: Timo2]
Ula
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.066
Münster wär' klasse. Oder Bochum. Da kann ich auch mal nur für einen Tag anreisen. Kann ja zwischen Weihnachten und Silvester nicht komplett weg.
Wintercamping ist nicht so mein Ding.

Katja
Nach oben   Versenden Drucken
#101740 - 14.07.04 07:23 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: Ula]
Radlfreak
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
Hallo,

Ich wäre auch dafür, das Treffen in Münster zu machen, da ich selbst noch nie dort war. Wird eigentlich auch Zeit, dass ich mal bei einem Winterreiseradtreffen dabei bin grins

Gruss Alex

Kilometerstand 42.721 km
Nach oben   Versenden Drucken
#101743 - 14.07.04 07:32 Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) [Re: Radlfreak]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
Münster fänd ich auch nicht schlecht dafür
aber Bochum auch dafür
Akkis Vorschlag ist zwar interessant, mir aber im winter doch etwas zu abgelegen.

Aber wenn möglich, bin ich/sind wir wieder dabei lach
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 4  1 2 3 4 >

www.bikefreaks.de