Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (knism, hdi, wutztock, Joachim143, FlevoMartin, schorsch-adel, 5 unsichtbar), 64 Gäste und 332 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26728 Mitglieder
89895 Themen
1378270 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3396 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
Off-topic #1353021 - 05.09.18 13:53 Re: Grenze Tschechien, Ausweiskontrolle [Re: TobiTobsen]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14620
In Antwort auf: TobiTobsen
Ausweis wieder aufgetaucht, hat sich ganz tief im Ortlieb versteckt! lach

Da hast du aber noch ein Schuldigen gefunden. Vielleicht mal die Taschenmarke wechseln. lach
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1353025 - 05.09.18 13:58 Re: Grenze Tschechien, Ausweiskontrolle [Re: veloträumer]
StephanBehrendt
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 12452
In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: TobiTobsen
Ausweis wieder aufgetaucht, hat sich ganz tief im Ortlieb versteckt! lach
Da hast du aber noch ein Schuldigen gefunden. Vielleicht mal die Taschenmarke wechseln. lach
Noch schlimmer wäre Bikepacking, da würde ich gar nichts nie wiederfinden.
------------------------
Grüsse
Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1353026 - 05.09.18 13:59 Re: Grenze Tschechien, Ausweiskontrolle [Re: TobiTobsen]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2184
Laut Murphy ist ja immer das, was man gerade am dringensten braucht, ganz unten in der Packtasche. teuflisch
- - - - - - - - - - - - - - - -
Schotter gehört in meinen Geldbeutel, nicht auf den Radweg. Grüßchen, Ruth http://missesvelominiservice.jimdo.com
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1353038 - 05.09.18 14:49 Re: Grenze Tschechien, Ausweiskontrolle [Re: veloträumer]
MatthiasM
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6243
In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: TobiTobsen
Ausweis wieder aufgetaucht, hat sich ganz tief im Ortlieb versteckt! lach

Da hast du aber noch ein Schuldigen gefunden. Vielleicht mal die Taschenmarke wechseln. lach

grins Ich finde ja faszinierend, wie nach einen mehrtägigen Thread, das Corpus delicti an der naheliegendsten Suchstelle überhaupt auftaucht. Auf Verdacht genau eine überschaubare Ortliebtasche einmal gründlich zu filzen wären vlt. 10 Minuten gewesen..... Wenn ich so meinen Schreibtisch handhaben würde, könnte ich wöchentlich neue Ausweise, ec-Karten usw. beantragen, Schlüssel nachmachen lassen etc.........
Ach ja: So wäre der Ausweis übrigens auch an der Grenze oder bei verdachtsunabhängigen Kontrollen beim gründlichen Filzen jedweden Gepäcks genau zum richtigen Zeitpunkt aufgetaucht......
Nix für ungut... ich hab mal einen Perso auch eine gefühlte Ewigkeit vermißt und erst an einer - aber diesmal völlig unintuitiven - Stelle gefunden, als ich schon den Entschluß zum neubeantragen gefasst hatte.
lG Matthias

Geändert von MatthiasM (05.09.18 14:50)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de