Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (hermy, amichelic, iassu, Mavenlol, 8 unsichtbar), 160 Gäste und 1565 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29309 Mitglieder
97816 Themen
1536173 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 88
Falk 68
Rennrädle 45
veloträumer 45
Keine Ahnung 43
Themenoptionen
#1524266 - 23.03.23 15:05 Via de la Plata im Juni
kurt65
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo MTB-Freunde

durch Corona hat sich die Tour Camino de Levante (siehe meinen Thread) auf Juni 2022 verschoben, aus Zeitgründen meines Freundes sind wir auch nur von Toledo bis Santiago gefahren.

Nun möchte ich heuer nochmals die gesamte Via de la Plata fahren. Von Sevilla bis Zamora bin ich schon 2009 und von Zamora bis Santiago letzten Sommer.

Mir hat die Strecke so gut gefallen, daß ich sie nochmals machen möchte. Meine Radpartner sind leider nicht mehr verfügbar.

Ich möchte wieder im Juni starten mir macht die Hitze wenig und ich fürchte eher den Regen im Frühjahr.

Beschreibung meiner Person und des Fahrstil sind im Thread Camino de Levante zu finden

hat jemand interesse ???

Klaus
Nach oben   Versenden Drucken
#1527974 - 17.05.23 12:07 Re: Via de la Plata im Juni [Re: kurt65]
Radlerin 12
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
hallo Klaus,sind deine Pläne,die Via de la Plata mit dem Rad zu fahren noch aktuell? Hätte Interesse, ich plane schon länger diese Strecke zu fahren,weiss aber nicht ob es alleine so ratsam ist. Ich fahre ein normales Trekkingbike. Nimmst du dein Rad mit dem Flugzeug mit? Ich bin allerdings weiblich (weil du von Reisepartner sprichst) 68,aus Graz und noch recht sportlich. Freue mich ùber Infos zu diesem Thema.LG
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de