Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (nuredo, tomrad, Dipping, Wiedereinsteiger, 2171217, 3 unsichtbar), 298 Gäste und 691 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1351801 - 26.08.18 09:33 Re: Leichtrucksack als Notbehelf gesucht [Re: bluesaturn]
StephanBehrendt
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 13.862
In Antwort auf: bluesaturn
Der erscheint mir verpackt etwa sechsmal so voluminös wie der Luftikus von Decathlon.
------------------------
Grüsse
Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#1351803 - 26.08.18 09:45 Re: Leichtrucksack als Notbehelf gesucht [Re: IndianaWalross]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.693


In Antwort auf: IndianaWalross
In Antwort auf: Michael B.
In Antwort auf: Juergen
Bei mir laufen alle Links zu Globi ins Leere. Keine Ahnung warum........


war auf der sale-Seite, hier bei Bergzeit

Gibt es auch als 10 l Nachbau bei decathlon in billich.


Da gehen immerhin 10 große Brötchen und Gebäck rein und es ist noch etwas Platz. Für so Zeug vom Wegesrand oder den schnellen Einkauf kurz vorm Camp sind die Decathlon Teile wirklich äußerst brauchbar zumal für den Preis. Haben wir 1 von schon ne ganze Weile in Gebrauch und würde ich jederzeit einem 30€ Modell vorziehen für unsere o.g. Zwecke



Ich weiss ja nicht, wenn ich bedenke, das da jeder in der Handelskette Gewinn machen will, was da noch unten Übrig bleibt. Hauptsache billig
Nach oben   Versenden Drucken
#1351812 - 26.08.18 10:49 Re: Leichtrucksack als Notbehelf gesucht [Re: StephanBehrendt]
bluesaturn
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 760
Mag sein, aber da passen halt auch 28l rein.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1351813 - 26.08.18 10:50 Re: Leichtrucksack als Notbehelf gesucht [Re: Oldmarty]
bluesaturn
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 760
Na ja, bei den Loehnen regiert doch auch das Motto: Hauptsache billig. Was will man da erwarten? Das Prinzip billig zieht sich ueberall durch.

Geändert von bluesaturn (26.08.18 10:51)
Nach oben   Versenden Drucken
#1351823 - 26.08.18 12:20 Re: Leichtrucksack als Notbehelf gesucht [Re: toddio]
LahmeGazelle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 835
Ich nutze diesen von Terra-Nova . Gerade für Einkaufen oder mal eine Wandertour: Dort hat sich der Beckengurt bewährt.
Nach oben   Versenden Drucken
#1351828 - 26.08.18 12:28 Re: Leichtrucksack als Notbehelf gesucht [Re: Oldmarty]
IndianaWalross
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.447
In Antwort auf: Oldmarty


In Antwort auf: IndianaWalross
In Antwort auf: Michael B.
In Antwort auf: Juergen
Bei mir laufen alle Links zu Globi ins Leere. Keine Ahnung warum........


war auf der sale-Seite, hier bei Bergzeit

Gibt es auch als 10 l Nachbau bei decathlon in billich.


Da gehen immerhin 10 große Brötchen und Gebäck rein und es ist noch etwas Platz. Für so Zeug vom Wegesrand oder den schnellen Einkauf kurz vorm Camp sind die Decathlon Teile wirklich äußerst brauchbar zumal für den Preis. Haben wir 1 von schon ne ganze Weile in Gebrauch und würde ich jederzeit einem 30€ Modell vorziehen für unsere o.g. Zwecke



Ich weiss ja nicht, wenn ich bedenke, das da jeder in der Handelskette Gewinn machen will, was da noch unten Übrig bleibt. Hauptsache billig


Es steht dir frei 100€ für so einen Stoffetzen hinzublättern, aber überlasse es bitte jedem selbst ob er das ebenso handhaben mag!

Dieses schwachsinnige sinnlos gebashe auf alles was billig ist ist automatisch Kinderarbeit/Kindermörder ist genauso hirnrissig wie das Geschwätz alles was unbezahlbar ist sei automatisch gut und nur mit vernünftig bezahlten Arbeitern erschaffen!
Nach oben   Versenden Drucken
#1351830 - 26.08.18 13:00 Re: Leichtrucksack als Notbehelf gesucht [Re: IndianaWalross]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.693
Ohje Ohje

Da wird aber bisschen zu viel rein interpretiert. Du kannst dir jede Woche so ein Teil kaufen wenn es dir beliebt. Und zwischen Schwarz und Weiß gibt es tausende Grautöne und mit was suche findet man bestimmt einen, der günstig ist aber des Fußstapfen nicht ganz so schlimm ist.

Du weisst doch, Fanboys sind genauso nervig die Anti-Fanboys (Girls natürlich auch)
Nach oben   Versenden Drucken
#1351923 - 27.08.18 11:31 Re: Leichtrucksack als Notbehelf gesucht [Re: Jan-V]
sigggi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 109
In Antwort auf: Jan-V
Hallo,

Ich benutze schon jahrelang ein deuter "hokus pokus" das ist eine bauchtasche mit ein rucksack im oberen fach verstaut.

Ich benutze den auch schon seit Jahren.
Im "Bauchtaschenmodus" schnalle ich ihn immer oben auf den Lenker.
Als Rucksack ist er auch nicht schlecht, da der Bauchtaschengurt gleichzeitig dann der Bauchgurt für den Rucksack ist.
Nach oben   Versenden Drucken
#1352073 - 28.08.18 16:32 Re: Leichtrucksack als Notbehelf gesucht [Re: sigggi]
Jan-V
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 346
Hab ich in einige von Deine Videos auch schon gesehen zwinker

Grüße

Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#1353141 - 06.09.18 11:19 Re: Leichtrucksack als Notbehelf gesucht [Re: bluesaturn]
Velocio
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.707
In Antwort auf: bluesaturn
Ikea hat auch einen im Angebot.
https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90330483/
Ich habe aber nur die Tasche zum einkaufen immer dabei und die haelt.


Ikea ist echt nicht zu empfehlen. Zwar günstig und recht groß, aber die Träger halten nichts. Ich hab bei Globi mal einen von Merun geholt, der ist ok. Beim Zehnkämpfer hatten sie recht günstige aber auch recht klein.

Geändert von Velocio (06.09.18 11:21)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de