Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (rolf7977, Heiko69, Kettenklemmer), 291 Gäste und 735 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5
Themenoptionen
#1086783 - 07.12.14 18:09 Re: Glühweintour Hamburg - Lüneburg am 6.12.14 [Re: Bahnhofsradler]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Moin in die Runde,

ich würde mich natürlich auch über Fotos von anderen Teilnehmer_innen der Glühweintour freuen!
Die "Nichtverifizierten", die ihre Fotos nicht in der Galerie hochladen oder ansehen können, dürfen mir gerne eine PN zukommen lassen - entweder zum Fotos schicken oder austauschen per email!

Lieber Gruß
Ingrid ***


Geändert von inga-pauli (07.12.14 18:09)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1086801 - 07.12.14 18:49 Re: Glühweintour Hamburg - Lüneburg am 6.12.14 [Re: lufi47]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Hi Lutz,


prima Idee. Klar, dass ich dabei bin. Und wie ich die Berliner Gemeinde kenne, kann ich mir kaum vorstellen, dass ich der einzige sein werde. Obwohl ich aber auch allein kommen würde.

Mit Gruß aus Berlin


Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1086807 - 07.12.14 19:01 Re: Glühweintour Hamburg - Lüneburg am 6.12.14 [Re: inga-pauli]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Meine liebe Ingrid,

Dein Wunsch war mir Befehl,.....
...aber nur dieses eine Mal. grins teuflisch

Schau mal in die Galerie.
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1086825 - 07.12.14 19:46 Re: Glühweintour Hamburg - Lüneburg am 6.12.14 [Re: Pedalpetter]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Welche Galerie?
LG Ingo
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1086827 - 07.12.14 19:52 Re: Glühweintour Hamburg - Lüneburg am 6.12.14 [Re: Hansebiker]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Moin Ingo,

die siehst Du nicht, weil Du noch nicht verifiziert bist. Wenn Du mit nach Berlin kommst,
dann bring eine Ausweiskopie mit. Die gibst Du dann Thoralf (Moderator). Er sorgt dann dafür, dass Du verifisiert wirst und dann kannst Du auch die Galerie sehen. Und dort natürlich auch Fotos hochladen.
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1086836 - 07.12.14 20:08 Re: Glühweintour Hamburg - Lüneburg am 6.12.14 [Re: Pedalpetter]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
In Antwort auf: Pedalpetter
Meine liebe Ingrid,

Dein Wunsch war mir Befehl,.....
...aber nur dieses eine Mal. grins teuflisch

Schau mal in die Galerie.

Danke du Pedalpetter grins Lustige Fotos!
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1086838 - 07.12.14 20:09 Re: Glühweintour Hamburg - Lüneburg am 6.12.14 [Re: Pedalpetter]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
In Antwort auf: Pedalpetter
....Er sorgt dann dafür, dass Du verifisiert wirst ....

das heißt "very frisiert" party
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1086839 - 07.12.14 20:12 Re: Glühweintour Hamburg - Lüneburg am 6.12.14 [Re: inga-pauli]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
In Antwort auf: inga-pauli
In Antwort auf: Pedalpetter
....Er sorgt dann dafür, dass Du verifisiert wirst ....

das heißt "very frisiert" party


Ich glaube ich brauche eine Brille. Mist. verärgert
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1086851 - 07.12.14 20:43 Re: Glühweintour Hamburg - Lüneburg am 6.12.14 [Re: Pedalpetter]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Danke für die very frisierten Fotos (Dir und Ingrid). Darf gern noch mehr sein. schmunzel

Wir seh'n uns beim Möllner Grünkohl.

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1086853 - 07.12.14 20:48 Re: Glühweintour Hamburg - Lüneburg am 6.12.14 [Re: Dietmar]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Wieso nicht beim Brandenburger verwirrt ???
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1086854 - 07.12.14 20:50 Re: Glühweintour Hamburg - Lüneburg am 6.12.14 [Re: inga-pauli]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Ja, natürlich! (Überblick verloren) schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1087002 - 08.12.14 15:55 Re: Glühweintour Hamburg - Lüneburg am 6.12.14 [Re: Bahnhofsradler]
joeyyy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 999
hallo liebe Leute,

ich war ja am Samstag auf dem Lüneburger Weihnachtsmarkt und wollte Euch suchen.

Aber ich fühlte mich sofort überfordert und kehrte stante pede an der Johanniskirche um. Diese Menschenmassen halte ich nicht aus, sorry. Die ganze Stadt voller Touristen und fetter Reisebusse, das ist extrem. Meine Freundin und ich versuchten es dann später noch mal auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, kehrten dann aber genauso schnell wieder an der anderen Kirche um.

Wir fanden dann ein ganz nettes Plätzchen im Avenir und wohnten einem Wohnzimmer-Konzert bei. Drei junge Kerle aus Münster zeigten, was sie können. Und wir tranken Bio Bier und Schoko Kaffee und diskutierten im Anschluss mit den Musikern über die anstehende politisch getriebene Revolution. War also auch ein schöner Abend, leider anders als geplant.

Wenn ihr das nächste Mal eine Tour macht und nicht in irgend ein Stadion, auf einen Weihnachtsmarkt oder nach Wacken oder so wollt, dann versuche ich mal wieder, dabei zu sein.

Gruß, Jörg.

Geändert von joeyyy (08.12.14 15:57)
Nach oben   Versenden Drucken
#1087029 - 08.12.14 17:28 Re: Glühweintour Hamburg - Lüneburg am 6.12.14 [Re: Bahnhofsradler]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Es sind jetzt noch mehr Fotos in der Galerie: von Reinhard/Bahnhofsradler!
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5

www.bikefreaks.de