Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Möre, kuhbe, hansano, Mooney, Lampang, silbermöwe, H-Man, 2 unsichtbar), 311 Gäste und 545 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#1090204 - 22.12.14 17:45 Re: Kartenmaterial für größere Radtour? [Re: masanella]
Mike42
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.200
In Antwort auf: masanella
Mit 20 Tracks a 500 Wegpunkte müsste ich eigentlich gut nach Finnland kommen.
In Deutschland habe ich 2, in Dänemark auch 2,in Finnland max 3 und den Rest werde ich in Schweden aufteilen.
Spricht etwas dagegen??

Wie viele Kilometer sind das dann ca. pro Track? 100? Mein Magellan Navi hat auch ein Limit irgendwo bei 500 Punkten und ich habe deshalb versucht den Track immer so grob wie erträglich zu machen. Dann muss man zumindest nicht mehrmals täglich den Track wechseln. Sind dann 160 bis 600km pro Track geworden. QLandkarte bietet dafür auch verschiedene Algorithmen und Parameter an.

Wenn es das Navi nicht anders kann muss man sich leider so arrangieren.
Nach oben   Versenden Drucken
#1090211 - 22.12.14 17:58 Re: Kartenmaterial für größere Radtour? [Re: Keine Ahnung]
masanella
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 159
Arnulf:
Heißt das, ich könnte auch 20 Tracks mit je 10.000 Punkten als Active Log unterbringen oder eben nur 1 Track mit 10.000 Punkten?
Ansonsten waren es 20 Tracks mit je 500 Punkten,richtig

Mike42:
Meine KM Leistung wird sich wohl zwischen 80-120km bewegen,jenachdem wo gerade eine
Unterkunft (Campingplatz,Bett u. Bike)ist,die ich gut erreiche.
Nach oben   Versenden Drucken
#1090212 - 22.12.14 18:03 Re: Kartenmaterial für größere Radtour? [Re: masanella]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.863
Nur ein Active Log ist möglich und zusätzlich 20 x 500 Punkte in "normalen Tracks" ...
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#1090219 - 22.12.14 18:19 Re: Kartenmaterial für größere Radtour? [Re: Keine Ahnung]
masanella
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 159
Prima,danke!!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de