Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Astronomin, paraflyer, velopiti, 5 unsichtbar), 305 Gäste und 800 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1093300 - 06.01.15 11:50 Re: Kalenderabstimmung 2015/16 [Re: 19matthias75]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
In Antwort auf: 19matthias75
Vielleicht ohne Anmeldung nochmal abstimmen?

Man kann (natürlich) nur an einer Umfrage/Abstimmung teilnehmen, wenn man angemeldet ist. Sonst könnte ja jeder beliebig oft abstimmen. Und auch jedes Nichtmitglied könnte das.

Wobei ich nicht ganz verstehe, wie die letzten Bilder übersehen werden konnten, wenn sie von Anfang an in der Abstimmung enthalten waren.
Nach oben   Versenden Drucken
#1093301 - 06.01.15 11:50 Re: Kalenderabstimmung 2015/16 [Re: 19matthias75]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Hi Matthias,
ich habe definitiv bei meiner Abstimmung die letzten vier Bilder nicht zur Auswahl gehabt. traurig
Ich weiss das deshalb so genau, weil ich alle möglichen 58 Bilder gespeichert habe und dann erst die Auswahl traf.
Ein erneutes Abstimmen ist nicht möglich und "nicht angemeldet" kann ich auch nicht abstimmen. Ist aber auch nicht wirklich wichtig.

Viele Grüße und herzlichen Dank für deine Arbeit schmunzel
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1095002 - 11.01.15 08:35 Re: Kalenderabstimmung 2015/16 [Re: 19matthias75]
Dipping
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
Die Abstimmung neigt sich dem Ende zu. Je mehr Forumsmitglieder ihre Stimmen abgeben, desto gerechter und aussagekräftiger wird das Ergebnis sein. Also, ran an die Tasten.
Einen schönen Sonntag noch, wünscht der Ralph
Nach oben   Versenden Drucken
#1095461 - 12.01.15 21:21 Re: Kalenderabstimmung 2015/16 [Re: Dipping]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.468
Etwa anderthalb Stunden noch, dann steht das Ergebnis fest...
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1095647 - 13.01.15 18:54 Re: Kalenderabstimmung 2015/16 [Re: derSammy]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.450
Ui, das wird ja richtig schwer. Wenn ich richtig mitgezählt habe, dann haben vier Bilder nach den ersten zehn gleich viel Stimmen bekommen... aber nur 13 kommen rein (?) ...
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter

Geändert von indomex (13.01.15 18:55)
Nach oben   Versenden Drucken
#1095661 - 13.01.15 20:17 Re: Kalenderabstimmung 2015/16 [Re: indomex]
Peter Viehrig
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 250
Kurze Stichwahl vielleicht?
Nach oben   Versenden Drucken
#1095663 - 13.01.15 20:21 Re: Kalenderabstimmung 2015/16 [Re: Peter Viehrig]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
Nicht nötig. Das Bild mit den meisten Pixeln gewinnt teuflisch
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de