Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 86 Gäste und 724 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29347 Mitglieder
98001 Themen
1539734 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2189 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 76
Martina 65
Falk 55
macrusher 55
Gravelbiker_Berlin 47
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#1137409 - 17.06.15 12:41 Re: AA-Akkus für GPS (Garmin 62s) unterwegs laden? [Re: Deul]
Schneehase
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 306
Ich habe ein Kabel mit abgewinkeltem Stecker mit etwas Spiel um die Aufhängung der Lenkertasche gefädelt, das reicht als Zugentlastung aus meiner Sicht aus. Das eTrex 30 habe ich so (am Forumslader) mittlerweile rund 2 Monate ohne Probleme betrieben.
Wichtig war für mich der seitlich abgewinkelte Stecker, der seitlich vom Garmin zur Lenkertasche zeigt.

Gruß Klaus
Nach oben   Versenden Drucken
#1137411 - 17.06.15 12:45 Re: AA-Akkus für GPS (Garmin 62s) unterwegs laden? [Re: Schneehase]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.800
Sprechen wir uns in 2 - 3 Jahren bei täglichem Gebrauch in jedem Gelände wieder.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1137963 - 19.06.15 13:37 Re: AA-Akkus für GPS (Garmin 62s) unterwegs laden? [Re: StephanBehrendt]
Tourer011
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 56
Ja ist richtig - steht ja auch E-Werk auf dem Gehäuse drauf, deshalb hoffe ich doch mal das es sich hier auch wirklich um ein solches handelt ^^

Aber warum wurde hier anscheinend das "UBS-Werk"-Gehäuse für das E-Werk verbaut und nicht das Orinale "E-Werk"-Gehäuse wie auf der Produktbeschreibung? Das wundert mich, auch weil jetzt keine Bezeichnungen "A" und "V" mehr zu erkennen sind???
Nach oben   Versenden Drucken
#1137965 - 19.06.15 13:42 Re: AA-Akkus für GPS (Garmin 62s) unterwegs laden? [Re: Tourer011]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.564
Wird sich wohl schlicht im Rahmen der Modellpflege geändert haben. Wie gesagt: Verwechslungen sind ausgeschlossen. Aber wenn dir die Frage allzu sehr unter den Nägeln brennt: Warum fragst du nicht direkt bei Bumm nach?
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1137968 - 19.06.15 13:45 Re: AA-Akkus für GPS (Garmin 62s) unterwegs laden? [Re: derSammy]
Tourer011
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 56
Habe B&M schon angeschrieben, aber eine eindeutige Antwort habe ich da nicht rauslesen können.

Sie schrieben, das es wohl keine Gehäuse-Abweichungen geben düfte, aber dass es sich doch um das Original handeln solle.

Verwirrung ;-) Egal, solange es funktioniert.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de