Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (Lampang, Mooney, silbermöwe, H-Man, YellowBike, thomas-b, 6 unsichtbar), 423 Gäste und 873 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97697 Themen
1534081 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 56
iassu 51
Themenoptionen
#11417 - 03.06.02 09:45 Köln -> Bad Wildungen
Carika
Nicht registriert
Hallo,

ich wohne in Wahnheide, also am südlichen Ende von Köln, rechte Rheinseite, und wollte demnächst mit dem Fahrrad nach Bad Wildungen fahren. Weiß jemand, wie man da am besten fährt, wieviele Kilometer das sind und wo es auf der Strecke Jugendherbergen gibt? Ich schaffe etwa 150 Kilometer am Tag, wenn ich fit bin und mein Fahrrad in Ordnung ist.

Gruß Carika
Nach oben   Versenden Drucken
#11422 - 03.06.02 11:13 Re: Köln -> Bad Wildungen [Re: Anonym]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Moin!
Kommst Du da nicht am Edersee vorbei?? Mußt unbedingt den Campingplatz Teichmann /Hertzhausen anfahren und von den Bikefreaks grüßen, oder jemand dagegen? grinsgrins

Andy ;-)
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#11430 - 03.06.02 12:39 Re: Köln -> Bad Wildungen [Re: Carika]
miraculix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 107
Rhein bis Lahnstein (rechtsrheinisch bis Bonn, linksrheinisch bis Koblenz, über die Eisenbahnbrücke nach Lahnstein).

Lahn bis Marburg

Radwanderweg über die Dörfer bis Frankenberg

entlang der Eder bis zum Edersee-Zufluß, dann Ederstausee.
Nach oben   Versenden Drucken
#11834 - 09.06.02 14:52 Re: Köln -> Bad Wildungen [Re: Carika]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.689
Streckenbeschreibung zum Teil ab Koblenz auf den Seiten der Hess. Radfernwege.
Gruss
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Nach oben   Versenden Drucken
#12599 - 20.06.02 11:27 Re: Köln -> Bad Wildungen [Re: Carika]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Carika!
Leider kann ich Dir nicht den Weg nach Bad Wildungen schildern. Aber ich wohne ganz in Deiner Nähe: auf der anderen Seite der Wahner Heide. Falls Du Lust auf eine Abend- oder Wochenend-Tour hast, melde Dich. Bin 40 J. und Rennrad-Biker. Gruß Uwe

Geändert von Maze (27.04.12 18:23)
Änderungsgrund: E-Mail Adresse auf Wunsch des Verfassers entfernt
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de