Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (ManfredK, Raumfahrer), 195 Gäste und 739 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29320 Mitglieder
97933 Themen
1538229 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 80
Falk 74
Sickgirl 74
panta-rhei 69
Nordisch 64
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1174007 - 29.11.15 09:52 Re: Ententour (Ex-Schlössertour) 28.11.2015 [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.201
Danke für die Eindrücke der Tour!

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1174023 - 29.11.15 11:54 Re: Ententour (Ex-Schlössertour) 28.11.2015 [Re: BaB]
Heino.Bln.M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 204
Liebe Mitradler

Auch mir hat es gut gefallen,gemeisamm mit Euch bei Wind und Wetter durch das Brandenburger Land zu radeln,die Strecke entsprach diesesmal meinen Bedürfnissen,ohne Schlamm,Modder und Schotter,das hat doch was,keine Panne Unterwegs,beste Verpflegung und wieder mal nette Mitradler,für mich ein sinnvoller Samstag mit kulinarischen Abschluss im Zunfthaus.
Danke dem Stefan für seine guten Ortskenntnisse,danke dem Bernd und Britta für die Orga.

Mit besten Radlergrüßen Heino
Bewegung ist alles,wer rastet der rostet!
Nach oben   Versenden Drucken
#1174043 - 29.11.15 14:18 Re: Ententour (Ex-Schlössertour) 28.11.2015 [Re: Heino.Bln.M.]
andbln
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 133
Danke fürs mitnehmen ab Seelow. Alleine wäre ich sicher nicht so entspannt durch das Schnee/Regenwetter gerollt.

Leider habe ich nur bis Seelow Fotos gemacht. Hat jemand auf seinem Gerät noch einen Schnappschuss einer salzigen Rotkohlente, den er mir schicken könnte?
Nach oben   Versenden Drucken
#1174080 - 29.11.15 18:11 Re: Ententour (Ex-Schlössertour) 28.11.2015 [Re: BaB]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 951
Hallo,

an dieser Stelle auch von uns den besten Dank an Bernd für die Organisation und an alle Mitradler für die Durchführung. Es war ein rundum gelungener Tag bei abwechslungsreichem Wetter.

Zugegebener Maßen hatte ich am Freitagabend auch leichte wettermäßige Bedenken. Als am Sonnabend früh die Sonne auf den Frühstückstisch mit den frischen Brötchen schien, waren alle Bedenken verflogen.
Entspannt rollten wir in der Morgensonne zum Bahnhof


Alle waren pünktlich am Treffpunkt in Strausberg


Auf ruhigen Wegen und Straßen fuhren wir bei herrlicher Wintersonne in die Märkische Schweiz
















Eine kurze Pause machten wir am Aussichtspunkt zwischen Münchehofe und Obersdorf




Weiter ging es auf dem Europa-Radweg R1 zum Park und Schloss Neuhardenberg






Wer bis zur Mittagspause in Seelow seine Sonnencreme verbraucht hatte, konnte die 2. Tourhälfte ganz entspannt in Angriff nehmen, die Sonne hatte Schnee- und Regenwolken den Vortritt gelassen schmunzel




Bei leichtem Schneeregen rollten wir auf dem Oderbruchbahn-Radweg in Richtung Fürstenwalde.






Im Zunfthaus in Fürstenwalde wurden wir wie immer gut bewirtet






Beste Grüße
Viola+Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#1174089 - 29.11.15 19:15 Re: Ententour (Ex-Schlössertour) 28.11.2015 [Re: Stefan aus B]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.186
Klasse bravo

Also ein schönes Türchen...demnächst ist der Onkel auch wieder mit am Start...
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de