Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Shimpagnolo, Tom72, macbookmatthes, EmilEmil, hansano, 7 unsichtbar), 98 Gäste und 1200 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29320 Mitglieder
97878 Themen
1537251 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 71
Sickgirl 54
Rennrädle 50
Nordisch 41
Juergen 35
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1216213 - 03.06.16 15:29 Re: Navi als reine Trackanzeige [Re: ]
Gerhard Finster
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 42
Ich verwende den Sigma ROX 10.0. Dieser zeigt mir vorher im Sigma Data Center erstellte Touren nur als Treck und Höhenprofil.
Gleichzeitig zeichnet Er aber alle vor eingestellten Daten zur späteren Nachbearbeitung ein.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1216220 - 03.06.16 15:55 Re: Navi als reine Trackanzeige [Re: derSammy]
max saikels
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.626
In Antwort auf: derSammy
Was Trackreduktionen betrifft, habe ich schon sehr gute Algorithmen gesehen (GPSbabel z.B.) und ziemlich schlechte (Basecamp stellt sich z.B. auch nicht dolle an).

Der alte GPX_Editor ist darin ziemlich Spitze, Basecamp absolut Schrott.
Grüße, Stephan
Touren 2023
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de