Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Tom Bombadil, alfaorionis, cterres, mali, chema, galipette, hal23562, Bafomed, 5 unsichtbar), 62 Gäste und 249 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26241 Mitglieder
87856 Themen
1339829 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3598 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1317275 - 09.01.18 18:29 Radreise Rumänien Radpartner(in) gesucht
SmartTelefunken
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Hallo !

Ich würde diesen Sommer gerne eine Radreise durch Rumänien machen. Beginn so Ende Juli

für zwei Wochen. Starten würde ich in Sibiu evtl. durch die Karpaten. Genau hab ich mich

noch nicht festgelegt. Bin Anfang 40 , übernachten im Zelt oder Pensionen, privat oder

sonstwie. Anreise mit Zug oder Bus. Tageskilometer zwischen 50- 100km mal mehr mal

weniger.War bisher immer allein unterwegs, für diese Reise bin ich auf der Suche nach

einem Begleiter.






Geändert von SmartTelefunken (09.01.18 18:31)
Nach oben   Versenden Drucken
#1317311 - 10.01.18 07:19 Re: Radreise Rumänien Radpartner(in) gesucht [Re: SmartTelefunken]
farsibasti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 184
Unterwegs in Deutschland

klingt interessant. wie kommst du denn nach sibiu?
Nach oben   Versenden Drucken
#1317598 - 11.01.18 18:05 Re: Radreise Rumänien Radpartner(in) gesucht [Re: farsibasti]
SmartTelefunken
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Hallo !

Ja ich würde mit dem Zug oder mit dem Bus anreisen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1329109 - 28.03.18 03:27 Re: Radreise Rumänien Radpartner(in) gesucht [Re: SmartTelefunken]
Oberfranke
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 37
Hallo,
wie weit ist deine Planung eigentlich heute
was heist im Sommer gibt es da jetzt einen festen Termin schon
und wie lange willst du unterwegs dann sein??
Wo kommst du eigentlich her ??
Gruss der Oberfranke
Nach oben   Versenden Drucken
#1330078 - 03.04.18 22:18 Re: Radreise Rumänien Radpartner(in) gesucht [Re: SmartTelefunken]
onmyway
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hi SmartTelefunken,
Deine Idee klingt gut. Kannst Du denn etwas mehr zu Deinen Plänen sagen? Wo soll es von Sibiu aus hingehen - außer in die Berge? Willst Du one-way unterwegs sein oder zum Ausgangspunkt zurück? Wie wichtig ist Dir Kultur oder allgemein wie viel Zeit möchtest Du in Städten verbringen?
Kannst mir auch gern ne PN schreiben, hab dich da schon versucht zu kontaktieren.
Gruß, Susanne
Nach oben   Versenden Drucken
#1331579 - 12.04.18 10:45 Re: Radreise Rumänien Radpartner(in) gesucht [Re: Oberfranke]
SmartTelefunken
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11


Hallo !

Plane momentan zweigleisig,da ich diesmal nicht unbedingt alleine reisen möchte. Habe noch

eine Idee im Forum, nämlich von Calafat ( Rumänien ) bis Budapest an der

Donau entlang. Anreise mit Bus, muss mich aber noch informieren.

Die andere Idee mit Bus nach Sibiu, dann in die Karpaten, muss auch noch

konkretisiert werden. Ich komme aus dem süddeutschen Raum.



Gruss

SmartTelefunken
Nach oben   Versenden Drucken
#1331586 - 12.04.18 11:46 Re: Radreise Rumänien Radpartner(in) gesucht [Re: SmartTelefunken]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7643
Überflüssige Zeilenumbrüche

Hallo,

dein Beitrag enthielt sehr viele unnötige Absatzmarken und damit Umbrüche mitten in den Sätzen. In den Hinweisen an die Beitragsschreiber steht deshalb:

Zitat:
Gliederung von Texten:
Der Zeilenumbruch im Forum geschieht automatisch, es ist also nicht notwendig, den Umbruch zu erzwingen. Dies ist auch der Lesbarkeit nicht unbedingt förderlich. Also verwendet bitte die Enter-Taste nur für das Schalten von Absätzen bzw Leerzeilen.

Mit der Bitte um Beachtung.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de