Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (Falk, lenaemmi, reisefux, Radl-Stefan, 1 unsichtbar), 303 Gäste und 829 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1324789 - 28.02.18 17:25 Donau Radweg August 2018
Benrisch
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Guten Abend,

ich plane im August eine Donau Rad Tour und suche auf diesem Weg einen Begleiter/Begleiterin.
Start wäre in Passau Richtung Budapest. Wenn noch Zeit übrig ist, gerne auch weiter ( 3 Wochen Urlaub).
Wäre schön wenn jemand Interesse hätte und sich meldet schmunzel Ein Treffen im Vorfeld setze ich voraus, da es ja nach wie vor Urlaub ist und es passen sollte.
Kurz zu meiner Person : Männlich 29 Jahre alt aus Rlp, Entspannt und freundlich :-D. Fahre gerne Fahrrad und Trink auch gern mal einen lach
Nach oben   Versenden Drucken
#1325156 - 02.03.18 09:03 Re: Donau Radweg August 2018 [Re: Benrisch]
egon57
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Wir fahren ende August vom Ursprung nach Belgrad und nächstes Jahr weiter bis zur Mündung
Ich bin 61 Jahre mein Freund 58 Jahre sind sehr umgänglich
Immer für etwas Neues offen
Planen auch 3 Wochen allerdings vom Ursprung
Nach oben   Versenden Drucken
#1325510 - 05.03.18 08:40 Re: Donau Radweg August 2018 [Re: Benrisch]
JohannesRad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hey Benrisch!
Habe Mitte/Ende Juli bis Mitte/Ende August Urlaub und wollte immer mal die Donau mit dem Rad machen! Kann mir also gut vorstellen, mich 1-2 Wochen bei dir anzuschließen (vorausgesetzt, die "Chemie" Stimmt ;-)). Ich komme aus Koblenz, bin also auch Rheinlandpfälzer. Bin 27 Jahre alt und trinke kein Alkohol lach. Sollte ich mich damit noch nicht disqualifiziert haben, meld dich doch gerne mal bei mir. Man könnte mal 1-2 Tage zusammen fahren gehen oder sich auf ein... äh... Getränk treffen lach.
Liebe Grüße
Johannes aus Koblenz
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de