Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
26 Mitglieder (Uli S., nebel-jonny, kjm, gege, Hobo61, Bart D., 7 unsichtbar), 54 Gäste und 183 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26141 Mitglieder
87471 Themen
1334036 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3693 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1326138 - 08.03.18 16:25 Bremen, Rad, Raumfahrt
Bremerin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 133

Moin lach

die Stadt plant für das aktuelle Jahr der Raumfahrt auch Radveranstaltungen.

Dies ist vielleicht nicht nur für Bremer, sondern auch für Bremen Besucher interessant..


https://www.bremen.de/veranstaltung/film-night-ride---radkino-durch-die-stadt-46539911
https://www.bremen.de/veranstaltung/mond...urueck-46539908
https://www.bremen.de/wissenschaft/sternstunden-2018/programm-highlights-sternstunden

..die Seite: www.mondfahrt.sternstunden2018.de ist im Moment leider noch nicht online..

Herzlichen Gruß
Nicole
Nach oben   Versenden Drucken
#1326144 - 08.03.18 16:56 Re: Bremen, Rad, Raumfahrt [Re: Bremerin]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7784
... und am kommenden Wochenende gibt es auch die Messe DRAUSSEN. In den letzten Jahren war die Messe nicht unbedingt berauschend, aber es gab doch einige ganz nette Vorträge.
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de