Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
29 Mitglieder (kuhbe, shushuk, HerrZebra, winoross, sstelter, sushi_and, Sloughi, 12 unsichtbar), 100 Gäste und 193 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26131 Mitglieder
87436 Themen
1333325 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3694 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1326230 - 09.03.18 13:24 Berlin --> Kopenhagen April Mai 2018
katasun
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Falls jemand Spass an einer Fahrt nach Kopenhagen hat. Die Fahrt soll von Berlin aus gehen. Dann eine Übernachtung vor Usedom und am kommenden Tag nach Swindemünde zur Fähre nach Schweden. Die Fähre fährt nachts und am kommenden Tag von Trelleborg nach Malmö und dort mit der Bahn nach Kopenhagen. Bei gemütlicher Fahrweise sind wir dann Nachmittags in Kopenhagen.

Die Fähre habe ich noch nicht gebucht, die Termine sind also nicht fest. Das Wetter sollte stabil sein, bei Regen macht mir das Fahren weniger Spass und ich werde mit einem Mountainbike fahren. Für Rennradfahrer bin ich eventuell zu langsam (M, 54), am ersten Tag will ich so um die 180 Kilometer machen und die Tage danach bummeln, bin aber nicht festgelegt. Die Fähre geht abends um 10.30 von Swinemünde nach Trelleborg, Ankunft etwa 6.00 Uhr früh in Schweden.

Bei Interesse, bitte melden.

Geändert von katasun (09.03.18 13:25)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de