Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
26 Mitglieder (Uli S., nebel-jonny, kjm, gege, Hobo61, Bart D., 7 unsichtbar), 54 Gäste und 183 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26141 Mitglieder
87471 Themen
1334036 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3693 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1326256 - 09.03.18 15:47 Marokko 2017
Norfri
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 68
Unsere 1 Radtour durch Marokko (13.4. bis 29.4.17) startete in Marrakesch. Von dort fuhren wir zum Atlantik, danach folgten Hoher Atlas, Sahara, Mittlerer Atlas, Rif-Gebirge bis Tanger. Am Atlantik entlang ging es dann zurück nach Marrakesch.
Abwechslungsreiche 2921 km und 20582 Höhenmeter!

Weil wir von Marokko so begeistert waren, folgte Marokko II vom 24.10. bis 25.11.17. Von Marrakesch ging es über den Tiz N Test über den Hohen Atlas, danach in den Süden des Landes bis Zagora. Entlang der Sahara bis zum Atlantik. Danach wieder hinauf zum Antiatlas und weiter nach Agadir. Wunderschöne 1820 km und 15316 Höhenmeter.

Beide Touren in diesem tollen Land haben uns begeistert. Außerhalb der großen Städte waren die Leute sehr freundlich und hilfsbereit.

Nachzulesen bei www.norfri.info
Nach oben   Versenden Drucken
#1326262 - 09.03.18 16:16 Re: Marokko 2017 [Re: Norfri]
Uli aus dem Saarland
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 110
wirklich tolle Bilder! Das macht neugierig.

Und ich erblasse vor Bewunderung (und etwas Neid), was Ihr sonst noch für tolle Touren gemacht habt.

Viele Grüße
Uli aus dem Saarland
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de