Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
25 Mitglieder (nebel-jonny, Hobo61, kjm, Bart D., Stefan6666, iassu, kuegel, tourist, 8 unsichtbar), 61 Gäste und 186 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26141 Mitglieder
87471 Themen
1334036 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3693 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1326330 - 10.03.18 17:19 "Live"-Reisebericht SO-Asien
gerold
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2302
Hallo Leute ! Ich habe im österr. Bikeboard dank guter Internetverbindungen mehr oder weniger tagesaktuell aus SO-Asien (Thailand, Laos, China, Vietnam) berichtet. Wenn es hier jemanden interessiert, hier der Link : https://bikeboard.at/Board/showthread.php?239417-fast-5-Wochen-Reis-essen . Die eine oder andere Info ist vielleicht für Leute die in Kürze die Gegend beradeln interessant.

Gruß Gerold
Nach oben   Versenden Drucken
#1331034 - 09.04.18 15:32 Re: "Live"-Reisebericht SO-Asien [Re: gerold]
Flying Pigeon
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 32
Unterwegs in Vietnam

In Antwort auf: gerold
Hallo Leute ! Ich habe im österr. Bikeboard dank guter Internetverbindungen mehr oder weniger tagesaktuell aus SO-Asien (Thailand, Laos, China, Vietnam) berichtet. Wenn es hier jemanden interessiert, hier der Link : https://bikeboard.at/Board/showthread.php?239417-fast-5-Wochen-Reis-essen . Die eine oder andere Info ist vielleicht für Leute die in Kürze die Gegend beradeln interessant.

Gruß Gerold


Hallo Gerold!
Will mich da drüben im Konkurrenz-Board nicht extra anmelden. Du schreibst, dass Du 100 EUR für das Vietnam-Visa bezahlt hast.

Ich habe gerade innerhalb von drei Tagen ein eVisa von https://evisa.xuatnhapcanh.gov.vn/trang-chu-ttdt für 25 USD bezogen. Eine Seite ausdrucken und an der Grenze gab es nur einen Stempel in den Pass.

Auf der offiziellen Länderliste unter https://evisa.xuatnhapcanh.gov.vn/docume...bb-91595a4f5867 finde ich allerdings nur Deutschland, die Schweiz oder Österreich komischerweise nicht.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de