Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
30 Mitglieder (HerrZebra, pefro, shushuk, sstelter, kuhbe, Hasenbraten, 14 unsichtbar), 99 Gäste und 195 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26131 Mitglieder
87436 Themen
1333325 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3694 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1326539 - 12.03.18 14:38 Re: Laut Schwalbe Support bis 62mm auf 19er Felge [Re: Falk]
AndreMQ
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2476
... bin halt braver Konsument und habe einfach die Bezeichnung aus der Technikseite von Schwalbe genommen. Habe mich aber zugegebenermaßen mit Haken/Nicht-Haken bisher nicht beschäftigt. Die jüngste im Stall Crest-MK3 hat nicht viel Haken und die richtig teuren Alu-/Carbon-Felgen noch weniger. Frag mich nicht, warum grins.
Nach oben   Versenden Drucken
#1326566 - 12.03.18 18:20 Re: Laut Schwalbe Support bis 62mm auf 19er Felge [Re: AndreMQ]
Spinatspinat
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 133
Ich fahr 50er (Marathon Mondial) auf 19mm Maulweite (Andra 30 und Sputnik), bei ca 4 bis 5 bar. Und das ist laut Schwalbe als auch laut Ryde okay - und VSF liefert(e) eine ganze Reihe Räder so aus.. Probleme hatte ich die letzten >20Mm nicht, auch bei ruppiger Behandlung, schwerer Beladung etc..

Geändert von Spinatspinat (12.03.18 18:20)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de