Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Hardy_FRI, amichelic, derSammy, iassu, Radaholic, Raleight-Radler, 2 unsichtbar), 466 Gäste und 816 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532682 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#1337 - 29.08.01 09:28 Radtour Ende Oktober
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Moin, Moin,
möchte gern in der letzten Oktoberwoche eine Radtour machen - Freiburg, Frankreich o.ä.
Macht allein nicht so viel Spass. Wer möchte mit und hat vielleicht auch andere Ideen? Bin w, 38, fahre ca. 100km am Tag, Zelt, wenn es witterungsmäßig geht, oder B+B oder so.

Tschüß
Andy
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#1370 - 01.09.01 13:10 Re: Radtour Ende Oktober [Re: Andy]
Anonym
Nicht registriert
schaade, Ziel OK, km OK und auch sonst - nur Ende Oktober is schlecht - geht das nich ein bischen früher. Hab nämlich ab Mitte 9 3 Wochen Urlaub - ps, da is es auch noch ein bischen wärmer *g*

ciao Bernhard bmd@uni-tuebingen.de
Nach oben   Versenden Drucken
#1373 - 01.09.01 13:55 Re: Radtour Ende Oktober [Re: Andy]
Anonym
Nicht registriert
..... genauer gesagt vom 22.9. bis 14.10. ; und SH ist auch viel besser als all die Schwaben hier *g*
Nach oben   Versenden Drucken
#1408 - 06.09.01 16:15 Re: Radtour Ende Oktober [Re: Andy]
Anonym
Nicht registriert
bin dabei
Nach oben   Versenden Drucken
#1411 - 06.09.01 16:38 Re: Radtour Ende Oktober [Re: Anonym]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 652
zwinkerschmunzellachgrins
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#1413 - 06.09.01 18:13 Re: Radtour Ende Oktober [Re: Andy]
Anonym
Nicht registriert
Weitere einzelheiten
diday@gmx.net
Nach oben   Versenden Drucken
#1424 - 09.09.01 14:05 Re: Radtour Ende Oktober [Re: Andy]
Hanes
Nicht registriert
Hallo "Andy"
warum dieser Name ? Der "echte" Andy bin nämlich ich ! Heiße in Wahrheit
wirklich so. Habe mir vor 3 Tagen niegelnagelneues Scott-Bike geleistet und
suche jetzt natürlich die passenden Touren. Bin 30 Jahre alt o. jung (?) und
komme aus dem Osten, genauer gesagt aus Dresden !!! Wäre schon dran
interessiert, aber im Oktober in unseren Breitengraden so´ne Tour ? Bist
Profi-Bikerin oder ? Mein Freund Mario wäre hundertprozent auch dabei.
Wollten schon im August von Offenbach bis ans Mittelmeer mit einer Truppe
von dort fahren, habe aber keinen Urlaub bekommen. Wenn Du also keinen
Ossi-Komplex hast (nicht lachen, oft genug schon erlebt !) melde Dich bitte
mal bei mir unter Hanes10871@web.de
Viele liebe Grüße aus Dresden sendet Dir ANDY schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1594 - 01.10.01 22:20 Re: Radtour Ende Oktober [Re: Andy]
Ralf
Nicht registriert
Hallo Andy !
Möchte jetzt oder bis Anfang November auch noch ca. 1 Woche mit dem Rad weg, um von Zuhause abzuschalten.
Ich wohne nicht weit weg von Freiburg, aber eine andere Reiseregion ist ja vielleicht auch o.k.
Bin übrigens 35 und noch nicht so radreiseerfahren (wir wahrscheinlich Du).
Mail mir einfach !
Gruß, Ralf

Nach oben   Versenden Drucken
#1622 - 04.10.01 09:43 Re: Radtour Ende Oktober [Re: Andy]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Hallo Andy ! Bist unterwegs, also,wo steckst Du gerade ? Würde mich mal interessieren, ob es beim Süden Deutschlands geblieben ist. Ich starte am Samstag und will am 14. im Frankenland sein, 19. dann Garmisch. Viel Spaß noch beim Radeln!! Ciao, Christine
Nach oben   Versenden Drucken
#1857 - 18.10.01 22:17 Re: Radtour Ende Oktober [Re: Andy]
Astrid_Johann
Nicht registriert
Hallo Andy!
Also für ein paar Tage wäre ich nicht abgeneigt. Wenn unsere Karte fertig wäre für den Oberrhein, könnte ich sogar die Wegbeschreibung liefern.
War vor einem Monat unterwegs zwischen Karlsruhe nach Freiburg und zurück. Es war herrliches Wetter und z.T: ne super Strecke. Auch linksrheinisch um Straßbourg gibt es ne schöne Route am Rhein entlang...und und und...
Meine Tel.: 0721/562000

Radliche Herbstgrüße

Astrid
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de