Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Astronomin, max saikels, Mightyflea, macbookmatthes, jmages, kuhbe, 4 unsichtbar), 297 Gäste und 718 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1345396 - 04.07.18 12:00 Haus hüten verbunden mit Radurlaub
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.753
Hallo,

wer hat Lust mal über ein langes Wochenende oder 'ne ganze Woche oder noch länger mein Haus und meine Katzen zu hüten, damit ich weg kann ? Mein Haus liegt ganz im Süden des Départements Vosges fast schon in der Haute-Saône, direkt am Radwanderweg V50 Charles le Téméraire.
Das Haus ist groß genug für mehrere Leute, und bei uns kann man nicht nur auf der V50 radfahren.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Grüßchen, Ruth https://missesvelominiservice.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1345403 - 04.07.18 12:55 Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub [Re: Mütze]
macbookmatthes
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 921
Lust hätte ich schon, zumal daheim auch eine Katze ist.

Aber vor 2019 kriege ich das kaum unter, mein Kalender ist leider durch die Arbeit ziemlich voll. entsetzt

Darf ich mir das denn trotzdem vormerken als lohnenswertes Reiseziel? Was wäre denn der nächstgelegene Bahnhof?
Ich fahre nur bei schönem Wetter...in Europa also gar nicht
https://bikephreak.wordpress.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1345404 - 04.07.18 13:00 Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub [Re: macbookmatthes]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.753
Klar darfst Du Dir das vormerken, auch wenn es dieses Jahr nichts mehr werden sollte.

Der nächste regelmäßig angefahrene Bahnhof liegt in Épinal, 30 km von meinem Haus entfernt (auf dem Radwanderweg). Bains-les-Bains hat auch einen eigenen Bahnhof, da halten aber nur zweimal am Tage Züge.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Grüßchen, Ruth https://missesvelominiservice.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1345405 - 04.07.18 13:05 Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub [Re: Mütze]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.114
Unterwegs in Taiwan

darf ich meine Hunde mitbringen teuflisch grins
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#1345407 - 04.07.18 13:09 Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub [Re: Michael B.]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.753
Oh làlà, das wird heikel ...
- - - - - - - - - - - - - - - -
Grüßchen, Ruth https://missesvelominiservice.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1345412 - 04.07.18 13:47 Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub [Re: Mütze]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.497
In Antwort auf: Mütze
Oh làlà, das wird heikel ...


Ach was, Deine Katzen brauchen lediglich etwas Verstärkung
Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1345424 - 04.07.18 14:58 Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub [Re: Mütze]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Zitat:
Oh làlà, das wird heikel ...

Ist die Katze gesund, freut sich der Hund…
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1345430 - 04.07.18 15:34 Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub [Re: Falk]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.114
Unterwegs in Taiwan

In Antwort auf: Falk

Ist die Katze gesund, freut sich der Hund…
dafür
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#1375605 - 22.02.19 07:18 Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub [Re: Mütze]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.753
Hallo an Alle,

ich krame das Thema noch mal hervor.
Anfang Mai würde ich gerne für 1 Woche / 10 Tage nach Südfrankreich.
Wer hätte Lust, solange bei mir zu wohnen, meine Katze zu füttern und Radurlaub zu machen ?
- - - - - - - - - - - - - - - -
Grüßchen, Ruth https://missesvelominiservice.com
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de