Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (wutztock, FordPrefect, Need5Speed, kuhbe, smergold, SchottTours, 8 unsichtbar), 145 Gäste und 283 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26967 Mitglieder
90737 Themen
1394662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3320 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1349382 - 03.08.18 13:56 Radtour Nuthetal 5.8.18
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7854
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich hatte ja schon eine 100km Tour im Wiki für den kommenden Sonntag angemeldet. Leider war das Wetter ja nun nicht so, als das man 100km bei der Hitze so problemlos fahren könnte, also hatte ich die Tour erst verkürzt. Die Temperaturen gingen aber leider nicht runter, sondern noch weiter rauf. Dann hatte ich vorgestern die Idee (da für Sonntag immer noch 35° Celsius angesagt wurden) eine Badetour zum Liepnitzsee zu machen. Wären hin und zurück aber auch knapp 80km geworden und die S-Bahn nach Bernau ist abschnittsweise gesperrt. Micha hat mich netterweise gestern Abend darauf hingewiesen, dass es am Sonntag nur noch 28°C sein sollen (jetzt sogar nur noch 26°C Klick ). Und somit wird es jetzt doch das Nuthetal, die Tour wird aber trotzdem deutlich kürzer als 100km. Den Track stelle ich vermutlich heute Abend ein (ich versuche heute Nachmittag noch eine Testrunde zu drehen).
Start ist um 10 Uhr am Bhf in Ludwigsfelde, der passende RE 50605 fährt um 9.35Uhr (Gleis 5) ab Berlin Hbf. Ludwigsfelde liegt noch im Tarifbereich C. Fahrkarten kauft sich bitte jeder für sich und sein Fahrrad selber.
Wir werden eine Badepause einlegen sowie in der Bäckerei in Blankensee eine Pause machen Einen weiteren Imbiss sowie Pausen je nach Lust der Mitradler.

Freue mich auf rege Teilnahme schmunzel

Bernd


Teilehmende:
Bernd
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!

Geändert von BaB (03.08.18 13:58)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1349390 - 03.08.18 15:25 Re: Radtour Nuthetal 5.8.18 [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19365
In Antwort auf: BaB
Micha hat mich netterweise gestern Abend darauf hingewiesen, dass es am Sonntag nur noch 28°C sein sollen (jetzt sogar nur noch 26°C Klick ).

erstaunt Jetzt wird es schon wieder Herbst? wirr ich kann leider nicht... viel Spaß!
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1349401 - 03.08.18 17:19 Re: Radtour Nuthetal 5.8.18 [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7854
In Antwort auf: Toxxi
erstaunt Jetzt wird es schon wieder Herbst? wirr
Nönö, für Mittwoch sind schon wieder mucklige 36°C angemeldet! schmunzel

In Antwort auf: Toxxi
: ich kann leider nicht... viel Spaß!
Schade. Aber in der Ecke kommt ja noch die ein oder andere Tour.

Schönes WE

Bernd
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1349402 - 03.08.18 17:22 Re: Radtour Nuthetal 5.8.18 [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7854
In Antwort auf: BaB
Den Track stelle ich vermutlich heute Abend ein (ich versuche heute Nachmittag noch eine Testrunde zu drehen).

Klappt leider heute nicht mehr mit der Testrunde, die wird auf morgen verschoben. Hier aber schon mal der Track: Track (Der ist auch Tatsache unter 100km lang träller lach )
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1349411 - 03.08.18 19:32 Re: Radtour Nuthetal 5.8.18 [Re: BaB]
stekuli55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 303
ich bin dann mal mit dabei
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1349432 - 03.08.18 22:36 Re: Radtour Nuthetal 5.8.18 [Re: stekuli55]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7854
Super, dann sind wir ja schon zu viert.

Bis Sonntag

Bernd
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1349809 - 08.08.18 07:51 Re: Radtour Nuthetal 5.8.18 [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19365
Wie war eigentlich die Tour bei dem Eiswetter am Sonntag? verwirrt

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1349813 - 08.08.18 08:20 Re: Radtour Nuthetal 5.8.18 [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7854
Super! Auch dss Wetter hätte nicht besser sein können.
Bei der Tour wurde wohl auch der ein oder andere Rekord aufgestellt. träller
Es gibt evtl. in Kürze wegen der großen Nachfrage eine Wiederholung. lach

Mehr später

Bernd
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de