Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (iassu, borstolone), 16 Gäste und 224 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26373 Mitglieder
88441 Themen
1350937 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3520 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1361176 - 05.11.18 09:06 Südostasien, Mekong, Anfang 2019
Velokraxler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 38
Eine Tour, entlang der Lebensader Südostasiens?
Die Radrundfahrt letzes Jahr durch das Mekongdelta wirkt bei mir immer noch positiv lach .
Ich möchte Anfang 2019 ein weiteres Teilstück des Mekong (von Phnom Penh bis Luang Prabang) erkunden.
Bin Mitte sechzig, m, Radreise-erfahren, Tagesetappen liegen so bei 60-120 km am Tag, da wo es schön ist lege ich gerne Stopps ein, hetze nicht von einen Touristen-Hot-Spot
zum Nächsten sondern habe ein Auge für die kleinen außergewöhnlichen Dinge …. liebe die Erkundung der Küchen Vorort und ein kühles Bier am Abend.
Hat jemand Lust ein Teilstück mit zu radeln?
Nähere Details zur Tour auf meinem Blog oder Nachrichten bitte nur an meine PN.
Beste Grüße aus dem Südschwarzwald von Ha-Jo

Geändert von Velokraxler (05.11.18 09:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#1361752 - 08.11.18 15:00 Re: Südostasien, Mekong, Anfang 2019 [Re: Velokraxler]
ClauWolf
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Guten Tag Ha-Jo,
wir haben Ende Dezember schon eine Tour mit Thomas gebucht Saugon -Bankogk, und wenn es die Temperaturen und unsere Konstellation erlaubt auch Burmas Süden oder alleine von Bankogk nach Phuket.
Wie würdest Du im Vergleich die beiden Strecken beurteilen. Bankogk- Phuket und Burmas Süden?
Wie sind 59 und 556 Jahre und waren noch nie in Asien.

Grüße aus Rottweil

Claudia & Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1361762 - 08.11.18 16:06 Re: Südostasien, Mekong, Anfang 2019 [Re: ClauWolf]
Velokraxler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 38
Hallo!
Ich antworte euch direkt auf eurer PIN
Mfg Ha-Jo
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de