Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Behördenrad, Cableboy, amati111, Geist312, mpa, alfaorionis, phiboa, 2 unsichtbar), 38 Gäste und 224 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26406 Mitglieder
88654 Themen
1355457 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3504 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1363597 - 20.11.18 21:13 Re: Hoch und runter Radeln in Korsika Teil 2 [Re: siggiveile]
motion
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 211
In Antwort auf: siggiveile
Servus motion!
Hab grad Deine GPS Tracks von komoot heruntergeladen. Nur der Tag 4 hat nicht geklappt. Da kommt was mit privat und anmelden.
Siggi


ist abgeändert und Du solltest nun Zugriff haben. Wenn Du Dir den Track anschaust siehst Du mal ein Stück in Landesinnere wo ich wegen Regens dann umgedreht bin und Hauptstraße zum Campingplatz. Ich empfehle den Weg weiter ins Landesinnere Richtung Sotta und wieder raus an die Küste...
Nach oben   Versenden Drucken
#1363719 - 21.11.18 13:34 Re: Hoch und runter Radeln in Korsika Teil 2 [Re: motion]
siggiveile
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 154
Runterladen Tag 4 hat geklappt. Danke schön!
Siggi
Nach oben   Versenden Drucken
#1365973 - 06.12.18 14:16 Re: Hoch und runter Radeln in Korsika Teil 2 [Re: motion]
siggiveile
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 154
Hallo motion!
Dein Beitrag und sowieso Interesse an Korsika motivieren mich, an eine Korsikatour zu denken.
Ich checke dazu die Öffnungzeiten der dortigen Campingplätze. Leider finde ich dazu keine Infos über https://www.camping.info/campingplaetze usw. Hast Du evt Tips, ob Plätze in Korsika Ende April und Mai schon geöffnet haben?
Siggi
Nach oben   Versenden Drucken
#1365982 - 06.12.18 15:11 Re: Hoch und runter Radeln in Korsika Teil 2 [Re: siggiveile]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2788
Schau doch mal auf dieser Seite: Campingverzeichnis Paradisu .

Hier sind in der Übersichtsliste zum Teil Öffnungszeiten genannt. Sicherheitshalber solltest Du aber auf den Hompages der Campingplätze selbst nachsehen.
Thomas

Geändert von Thomas S (06.12.18 15:16)
Nach oben   Versenden Drucken
#1366452 - 10.12.18 21:45 Re: Hoch und runter Radeln in Korsika Teil 2 [Re: siggiveile]
motion
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 211
Wie schon von Thomas geschrieben ist diese Seite gut zum schauen was es alles gibt. Falls keine Website besteht, einfach mal kurz anrufen. Meine Erfahrung aus meiner ersten Korsikatour war(gibt es hier auch einen Bericht falls Du ihn nicht schon gesehen hast), das man gerade in dem Monatswechsel von April auf Mai sich vorher erkundigen sollte ab wann er aufmacht. Ich hatte es nicht und auf dem ersten habe ich wild campen müssen, weil er noch gar nicht wieder hergerichtet war vom Winter. Auf dem 2. hatte Wintercamper die Gebühren berechnet und die Besitzer waren nirgends zu sehen, weil noch nicht auf. Die anderen waren auf, weil man in Bastia, Corte usw. genügend Auswahl hatte einen zu finden...Also wenn nur einer im Umkreis von 30 km dann ruhig vorher mal checken zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de