Ich beabsichtige im Januar 2019 für ca. 14 Tage dem schönen Wetter nachzufolgen und auf den Kanaren oder auch auf Madeira einige Trainingsrunden zu drehen!
Welche der Inseln es letztendlich wird, kann man zusammen entscheiden, Favoriten wären Fuerte, Lanzarote od. was ich besonders schön finde - La Palma!
Madeira kommt mit in Betracht - allerdings bin ich nicht unbedingt die ,,Bergziege" ;-)
Tagestouren nach Absprache - kann aber muss nicht unbedingt über 100km sein!
Ich muss weder irgendwelche Zeiten, Strecken oder Höhenmeter gefahren haben -
einfach nur sportlich ambitioniert radeln ;-) soll Spass machen!
Absprache der Hotels, bzw. Übernachtungsmöglichkeiten - Mietwagen könnte man sich dann teilen !

Männlich - 50+ (wieder) Single - 75kg auf 180 cm verteilt!

Sollte sich eine RennRadlerin von dem Vorhaben angesprochen fühlen - einfach melden!

Von Vorteil wäre es sicherlich wenn Du aus dem Umkreis +/- 100 km um Fulda kommen würdest,
ist aber keine Voraussetzung, kann aber das vorherige persönliche Kennenlernen vereinfachen!

Alles weitere ... denke ich über PN