Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Hansflo, rifi, hansano, Meillo, UliTr, iassu, 4 unsichtbar), 324 Gäste und 548 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Seite 4 von 7  < 1 2 3 4 5 6 7 >
Themenoptionen
#1395801 - 09.08.19 16:15 Re: Meine neue Website [Re: HC SVNT DRACONES]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Hi Tom,
Du scheinst ja fit in WP zu sein.... schmunzel
Ähm, ich bin faul und hab ne Frage:
Besteht mit dem Elementor (oder einem anderen Editor) die Möglichkeit, einen Text,den ich mühsam in unserem Forums-Sprech geschrieben habe, einzufügen? Zeigt der mir dann Bilder, Fettschrift und andere Feinheiten an? grins

Kennst Du dieses Plugin, um Karten mit Tracks anzuzeigen? https://wordpress.org/plugins/wp-gpx-maps/
mapsmarker ist mir zu teuer.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1395804 - 09.08.19 16:35 Re: Meine neue Website [Re: Juergen]
HC SVNT DRACONES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und schläfrig anwesend
Beiträge: 365
Moin Jürgen,

In Antwort auf: Juergen
Hi Tom,
Besteht mit dem Elementor (oder einem anderen Editor) die Möglichkeit, einen Text,den ich mühsam in unserem Forums-Sprech geschrieben habe, einzufügen? Zeigt der mir dann Bilder, Fettschrift und andere Feinheiten an? grins

Kennst Du dieses Plugin, um Karten mit Tracks anzuzeigen? https://wordpress.org/plugins/wp-gpx-maps/
mapsmarker ist mir zu teuer.


Die erste Antwort ist leicht: Jein zwinker

Die einfachen Formatierungen, wie "B" für fett, "I" für kursiv und "U" für unterstrichen, die sollten eigentlich klappen. Die anderen alle eher nicht, weil das keine universal gültigen HTML-Befehle sind, sondern vom/fürs Forum bereitgestellte Befehle. Die kennt Dein WordPress nicht und macht dann im besten Fall nichts, im schlechtesten Murks. Ich habe mir jetzt aber nicht alle angesehen.

Die zweite Antwort ist noch einfacher: Kenne ich beides nicht, sorry zwinker

LG von
Tom
--

Never attribute to malice what can be adequately explained with incompetence.
Nach oben   Versenden Drucken
#1395805 - 09.08.19 16:36 Re: Meine neue Website [Re: Juergen]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Zitat:
Kennst Du dieses Plugin, um Karten mit Tracks anzuzeigen? https://wordpress.org/plugins/wp-gpx-maps/


Schaust Du hier.
https://www.thomas-1976-unterwegs.de/alpentour-2019/ zwinker

Die Kartenbreite habe ich auf 70% skaliert, das Hühenprofilkann man ausschalten. Ich will es aber bei einer Alpentour drin lassen, weiß aber noch nicht wie ich es zur Kartenbreite skaliert bekomme.

Den Track kannst Du direkt runterladen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1395913 - 10.08.19 07:53 Re: Meine neue Website [Re: Thomas1976]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Merci!

Es fällt mir auf, dass der Text auf dem breiten Monitor linksbündig angezeigt wird. Das ist gut.
Schiebe ich die Seite zusammen, erscheint der Text unterhalb der Karte und wird als Mittelachsensatz angezeigt. Das sieht bescheiden aus.

Mach weiter so....... bravo
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1395930 - 10.08.19 10:45 Re: Meine neue Website [Re: Juergen]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Hallo Jürgen,

ich glaube ich habe es nun raus, was die Einstellungen angeht. Ich kann jetzt soagr schon kleinere Templates selber erstellen. Ja, Holger hatte recht, mann muss sich damit beschäftigen, ein Baukasten ist im 1. Moment einfacher, aber Wordpress hat doch vieeeeeeel mehr Möglichkeiten.

Zitat:
Schiebe ich die Seite zusammen, erscheint der Text unterhalb der Karte und wird als Mittelachsensatz angezeigt. Das sieht bescheiden aus.


Ja, das habe ich auch schon gemerkt, wird natürlich noch korrigiert. Ich suche nun aber erst einmal nach den richtigen Farbeinstellungen, das blau sieht z.B. auf dem Smartphone anders aus und gefällt mir nicht. Alao Schritt für Schritt zwinker

Was die Einbindung von Karten angeht, ich nutze das Pluggin erst einmal. Ich finde es OK, das Höhenprofil kann ausgeschaltet werden, die Tracks per Direktdownload runtergeladen werden. Mehr will ich nicht. Ich überlege eine Rubrik GPS Tracks einzufügen, die Seite soll ja informativ sein und anderen helfen (aber wie schon erwähnt, keine kommerzielle Seite!!!).

Die Weiterleitung von thomas1976.de funktioniert bei mir über den IE, baer nicht über den Firefox. Vielleicht sollte ich meinen Cache mal leeren. Funktioniert es bei Dir, Jürgen??

G
Nach oben   Versenden Drucken
#1395946 - 10.08.19 14:50 Re: Meine neue Website [Re: Thomas1976]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Die Weiterleitung funzt jetzt mit den FF. Alles gut.

Blocksatz, linksbündiger- und Mittelsatz schwirren wild durcheinander. Ebenso, wie Nat schon bemerkt hat, sehen die unterschiedlichen Schriftarten suboptimal aus.
Weiterhin ist den Selbstbildnis viieeeeeeeeeeeel zu groß. 4.032px × 3.024px sind unnötig. Achte noch darauf, dass Du Bilder mit 1024px Breite hochlädst, damit hier bei Reiseberichten keiner von uns Bauchschmerzen bekommt. listig
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1396086 - 11.08.19 20:32 Re: Meine neue Website [Re: Juergen]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Wahrscheinlich noch nicht perfekt, aber das "Grundgerüst" steht erst einmal zwinker

Habe heute 3 neue Seiten hinzugefügt.

Forumstreffen
Alpentour 2019
Über mich

Nun filt es erst einmal die Seiten mit Inhalten zu füllen. Bei der VHS habe ich mich Ende November für ein Wochenendintensivkurs angemeldet.

Aber nach 4 Tagen bin ich nicht ganz unzufrieden mit der Seite schmunzel

Geändert von Thomas1976 (11.08.19 20:33)
Nach oben   Versenden Drucken
#1396096 - 12.08.19 05:24 Re: Meine neue Website [Re: Thomas1976]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Meine Erfahrung: Mach nicht zuviel auf einmal, sondern lass das gemachte erst mal sacken und schaue es dir in einer Woche nochmal an. zwinker
In ueber-mich/ kommt das Word Radreise oder Radreisen 13mal vor. bravo

Hab gestern auch 3 Stunden rumgespielt und komme auf 3 mal. Dafür habe ich das Forum 4 mal verlinkt und mir 3 Adressen mit Radreise oder Radreisen gesichert. grins
Hier ein kleiner Test, der mich von der Grafik her in der Kopfzeile und in der Art des Menus noch reichlich nervt. Aber dafür gibt es ja die Möglichkeit in den Quelltext einzugreifen. Header anpassen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1396098 - 12.08.19 05:33 Re: Meine neue Website [Re: Juergen]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.074
Damit wäre ich vorsichtig. Zum einen klappt es nicht für jedes Theme, zum anderen - macht das jedes Theme-Update mit? Ich versuche bei mir, überhaupt nicht in css und html einzugreifen. Lieber ein passendes Theme aussuchen. Man kann ja bei der Themesuche "anpassbarer Header" oder "flexibler Header" als gewünschte Funktionen aussuchen.

Viele Grüße
Holger
Paris – Normandie – Paris: http://les21lacets.de/blog/
Nach oben   Versenden Drucken
#1396099 - 12.08.19 05:42 Re: Meine neue Website [Re: Juergen]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Wird schon, lass Dir die Weiheitszähne rausoperieren, dann haste viel Zeit wie ich letzte Woche grins Ich fande diese YouTube Hilfe sehr gut.

Anhand der Homepage sollte ich auch wieder Freude gewinnen, hier Reiseberichte einzustellen, da der Bild Upload perfekt passt zwinker

Das heißt aber nicht, dass man auch hier eine ähnliche Funktion für die Galerie einführen könnte teuflisch

Bis die Seite steht, wergehen womöglich Jahre. Ich muss noch Reiseberichte schreiben von 16 Jahren grins

Aber erst einmal bin ich nicht ganz un
Nach oben   Versenden Drucken
#1396130 - 12.08.19 07:53 Re: Meine neue Website [Re: Thomas1976]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.074
Eine Anmerkung zur Alpentour: Bei den Bildern wäre es schön, wenn man wüsste, wo es ist - wenn es also eine Bildunterschrift gäbe.
Ansonsten zu den Texten: Da hast Du manchmal eine Leerzeile zwischen den Absätzen und manchmal nicht - das sollte einheitlich sein.

Viele Grüße,
Holger
Paris – Normandie – Paris: http://les21lacets.de/blog/
Nach oben   Versenden Drucken
#1396135 - 12.08.19 08:14 Re: Meine neue Website [Re: Holger]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Header ist jetzt besser mit Customize Twenty Seventeen , die vorgegebene Spaltenbreite mit nem zusätzlichen css breiter geworden und ne Landkarte ist auch eingefügt. party
Mannomann, was geht das hier durcheinander. unschuldig

@Thomas:
Da WP die Bildadressen kryptisch versaubeutelt, füge ich einzelne Bilder mit der Adresse meiner bestehenden Webseite ein.
Wie das mit ner Dia-Schau aussieht, muss ich noch testen.


° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (12.08.19 08:20)
Nach oben   Versenden Drucken
#1396170 - 12.08.19 11:06 Re: Meine neue Website [Re: Thomas1976]
aighes
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7.330
Mir gefaellt es Thomas. Die Infos unter der Karte finde ich gut, nur der Herunterladen-Schriftzug geht etwas unter. Evtl. kannst du da ein Bild in einer Spalte neben den Daten machen.
Viele Grüße,
Henning
Nach oben   Versenden Drucken
#1396230 - 12.08.19 17:04 Re: Meine neue Website [Re: Thomas1976]
Jörg OS
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.148
Hallo Thomas,

interessant was da doch heutzutage möglich ist, ohne große Vorkenntnisse wenn ich das richtig verstanden habe.

Auch mit ältere Hardware (1366 * 768), Browser nicht im Vollbildmodus und erzwungener Mindestschriftgröße gibt es keine unschönen Effekte. Da freut man sich als Leser/Nutzer.

Vieles ist natürlich Geschmacksache, ich bevorzuge z.B. Blocksatz. Bei deiner Textmenge könnte das auch ohne Silbentrennung vernünftig aussehen.

Ein kleiner Zwischenraum zwischen den Bildern der Galerien würde auf mich einen weniger nervösen Eindruck machen.

Gruß und viel Spaß mit deinem neuen Hobby

Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1396235 - 12.08.19 17:48 Re: Meine neue Website [Re: Jörg OS]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.074
Nicht ganz Geschmackssache. Blocksatz ist schwieriger zu lesen, da gibt es Untersuchungen. Sinnvoll ist er meiner Meinung nur nei mehrspaltigen Texten, wie bei Zeitungen. Für eine responsive Website, die auch auf Smartphones gelesen werden soll, halte ich ihn für nicht so sinnvoll.

Viele Grüße
Holger
Paris – Normandie – Paris: http://les21lacets.de/blog/
Nach oben   Versenden Drucken
#1396236 - 12.08.19 17:49 Re: Meine neue Website [Re: Jörg OS]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Zitat:
Ein kleiner Zwischenraum zwischen den Bildern der Galerien würde auf mich einen weniger nervösen Eindruck machen.


Ja, nervt mich auch etwas. Ich habe die Einstellung noch nicht gefunden.

Zitat:
interessant was da doch heutzutage möglich ist, ohne große Vorkenntnisse wenn ich das richtig verstanden habe.


Ja, das ist so. ich war selber überrascht wie schnell ich reingekommen bin. Bestimmte Sachen wusste ich vorher gar nicht, z.B. was das Thema der Skalierbarkeit angeht.

Ich hatte ehrlich gesagt schon lange den "Wunsch" eine eigene Website zu gestalten, die in erster Linie informativ für andere sein soll. Natürlich will ich mich auch selber präsentieren (nicht kommerziell), aber mich macht es schon stolz, wenn andere gut finden was ich mache. Warum soll ich meine Reisen oder andere Aktivitäten verheimlichen, das ist ein wesentlicher Teil meines Lebens.

Freut mich, dass meine ersten Versuche gar nicht so schlecht ankommen schmunzel

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1396253 - 12.08.19 19:03 Re: Meine neue Website [Re: Thomas1976]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.765
Finde ich soweit okay, künftige Inhalte sind ja dank deiner Veröffentlichungen hier schon teilweise bekannt...

Zwei Anmerkungen:
Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund finde zumindest ich schwer lesbar (gibt es nur in einigen Bereichen).
Statt "staatlicher Maschinenbautechniker" bist du vermutlich "staatlich anerkannter..." oder "staatlich geprüfter...", oder? Statt "Weiterstudium" ist es vermutlich eine Zusatzqualifikation bzw. Weiterbildung. Aber das sind nur stilistische Feinheiten.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1396276 - 12.08.19 22:05 Re: Meine neue Website [Re: ro-77654]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Vielen Dank für die vielen Tips, die alle sinnvoll sind bravo

Man könnte auch den Thread umbenennen "Das Forum erstellt in Person von Thomas eine Website" grins

Zitat:
Evtl. kannst du da ein Bild in einer Spalte neben den Daten machen.


Ich habe nun einen Pfeil unter dem "Herunterladen" gesetzt. Daneben habe ich irgendwie nicht hinbekommen.

Zitat:
in kleiner Zwischenraum zwischen den Bildern der Galerien würde auf mich einen weniger nervösen Eindruck machen.


Ja, hast recht, umgesetzt. Danke für den Tip.

Zitat:
Eine Anmerkung zur Alpentour: Bei den Bildern wäre es schön, wenn man wüsste, wo es ist - wenn es also eine Bildunterschrift gäbe.


Umgesetzt. Gute Idee. Bei der Galerie vom Forumstreffen mache ich es allerdings. Was soll ich da auch beschriften? Etwa "Hans Wurst is(s)t eine Bratwurst"? Die Galerie soll Impressionen vom Treffen wiedergeben. Bei Reiseberichten ist es was anderes.

Zitat:
Ansonsten zu den Texten: Da hast Du manchmal eine Leerzeile zwischen den Absätzen und manchmal nicht - das sollte einheitlich sein.

Umgesetzt, es gibt keine Absätze mehr. Ist auch besser so, zieht sich so nicht in die Länge.

Zitat:
Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund finde zumindest ich schwer lesbar (gibt es nur in einigen Bereichen).

Das ist somit der schwierigste Punkt, wo ich mich schon Stunden aufgehalten habe und immer noch nicht ganz mit zufrieden bin. Ich habe viele Farben ausprobiert, viele in Grautönen, leichte Blautöne. Alles was danach kommt wird mir zu bunt. Das Problem, es muss auch auf dem Tablet und Smartphone gut lesvar sein und herausstechen. Tut es bei den Grautönen und leichten Balutönen in meinen Augen nicht, momentan gefällt mir es so am besten. Ist aber nicht perfekt und vermutlich auch noch nicht die endgültige Lösung.

Zitat:
Statt "staatlicher Maschinenbautechniker" bist du vermutlich "staatlich anerkannter..." oder "staatlich geprüfter...", oder? Statt "Weiterstudium" ist es vermutlich eine Zusatzqualifikation bzw. Weiterbildung. Aber das sind nur stilistische Feinheiten.

Danke. Umgesetzt. Ist mir wirlich nicht aufgefallen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1396283 - 13.08.19 05:33 Re: Meine neue Website [Re: Thomas1976]
Tom11
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 309
Startseite: Surly Troll ...neues Reiserad...
Nach oben   Versenden Drucken
#1396321 - 13.08.19 09:53 Re: Meine neue Website [Re: Thomas1976]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Hi Thomas,
Du hast mich echt angefixt mit deiner Webseite und genervt mit dem Hinweis, dass unser Forum nicht gefunden wird. grins
Auf meiner Webreise hinter dir her hatte ich Gabel-, Speichen- und Rahmenbrüche zu beklagen. Du bist zu schnell für mich. weinend Nachdem ich zu guterletzt alles zerschossen hatte, musste ich von vorne anfangen.

Danke für deinen Input bravo
Jürgen
achso: https://radreisen-individuell.de/ schmunzel
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1396736 - 16.08.19 12:25 Re: Meine neue Website [Re: Thomas1976]
aighes
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7.330
Welches Theme nutzt du denn auf deiner Seite?
Viele Grüße,
Henning
Nach oben   Versenden Drucken
#1396850 - 17.08.19 18:14 Re: Meine neue Website [Re: aighes]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Wenn ich das im Quelltext richtig interpretiere, ist es OceanWP zwinker
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1396852 - 17.08.19 19:00 Re: Meine neue Website [Re: Juergen]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: Juergen
Wenn ich das im Quelltext richtig interpretiere, ist es OceanWP zwinker


Ja, es ist OceanWP.
Nach oben   Versenden Drucken
#1398150 - 27.08.19 19:07 Re: Meine neue Website [Re: Thomas1976]
bikekiller39
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 821
Hi Thomas!

War grad auf Deiner neuen Seite :), die ja in einigen Bereichen noch "under Construction" ist, aber es wird ja langsam!

Da Du ja fast Perfektionist bist, möchte ich Dich auf ein paar fehlende Buchstaben / Wörter hinweisen, die in diesen beiden Sätzen unter dem Menüpunkt "Radreisen"

Hier findet Ihr alle meine bisherigen Radreisen chronlogisch aufgeführt. Ihr könnt auf die Fahne des jeweiligen Landes gehen um mehr die jeweilge Radreise zu erfahren.

stecken.

Gruß von Theo
Ab 50 ist man zu alt, um es immer Allen recht machen zu wollen!
Stevens Cyclocrosser; i:sy RE14
2022: 5248 Kilometer 2023:
Nach oben   Versenden Drucken
#1398155 - 27.08.19 19:29 Re: Meine neue Website [Re: bikekiller39]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Vielen Dank, Theo.

Ja, ich muss dringend einiges querlesen lassen von 4 oder mehr Augen. Eine gute Freundin, pflegt diesen fazinierenden Blog, auch über Wordpress.

Ich hoffe das wir demnächst endlich mal Zeit gemeinsam finden, kann da noch eine Menge lernen wie man den perfekten Blog gestaltet zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1398162 - 27.08.19 23:34 Re: Meine neue Website [Re: Thomas1976]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.074
Eine Frage habe ich zum Cookie-Hinweis: was passiert, wenn man "nein" klickt? Werden dann keine Cookies gesetzt?
Paris – Normandie – Paris: http://les21lacets.de/blog/
Nach oben   Versenden Drucken
#1398167 - 28.08.19 04:39 Re: Meine neue Website [Re: Holger]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: Holger
Eine Frage habe ich zum Cookie-Hinweis: was passiert, wenn man "nein" klickt? Werden dann keine Cookies gesetzt?


Ja, so habe ich es eingestellt.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1398477 - 01.09.19 19:58 Re: Meine neue Website [Re: Holger]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.074
So, jetzt habe ich mich auch mal wieder an meine Seite gesetzt. Und ein neues Theme ausgewählt. Und genz wenig Seiten angelegt.
http://les21lacets.de/
Paris – Normandie – Paris: http://les21lacets.de/blog/

Geändert von Holger (01.09.19 19:58)
Nach oben   Versenden Drucken
#1398558 - 02.09.19 16:50 Re: Meine neue Website [Re: Holger]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Wenn ich so weit wäre wie Du, dann wär ich weiter. teuflisch
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1398585 - 03.09.19 06:54 Re: Meine neue Website [Re: Juergen]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.074
In Antwort auf: Juergen
Wenn ich so weit wäre wie Du, dann wär ich weiter. teuflisch

Weiter vielleicht, aber auch noch nicht weit.

Ich will jetzt erstmal noch jeden Seitentyp gestalten - da bin ich derzeit noch nicht ganz zufrieden. Also vor allem die Startseite, eine Reiseberichtseinzelseite, ein Passbeschreibungsseite. Und dann heißt es Inhalte einstellen. Davor Regeln für Bildgrößen aufstellen und -schreiben etc.
Paris – Normandie – Paris: http://les21lacets.de/blog/
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 7  < 1 2 3 4 5 6 7 >

www.bikefreaks.de