Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (BeBor, noireg-b, Seniorradler, Wuppi, derSammy, Miguell, DebrisFlow, 4 unsichtbar), 684 Gäste und 288 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27085 Mitglieder
91103 Themen
1400914 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3309 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 21.01.20 11:28 mit 1831 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1392360 - 13.07.19 05:58 Südamerika ab Anfang September 2019
Thorve
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Unterwegs in Malaysia

Hallo,
Seit April 2018 bin ich unterwegs und in dieser Zeit von Frankreich bis Singapur geradelt. Seit Mitte Mai bin ich nun in Kanada unterwegs und Anfang September soll es dann per Flieger nach Südamerika gehen.
Dort soll es dann von Equador nach Ushuaia gehen wo ich ungefähr im Februar ankommen möchte. Es gibt noch keine genau festgelegte Route.
Wenn jemand Interesse hat und/oder zeitgleich in der Gegend ist würde ich mich über etwas Gesellschaft freuen.
Ich selbst bin männlich/41 Jahre jung und seit Jahren auf diversen Touren unterwegs gewesen. Mein Budget ist eher klein, meist zelte ich und koche selber.
Gruss aus Kanada
Thorve
Nach oben   Versenden Drucken
#1392885 - 18.07.19 18:31 Re: Südamerika ab Anfang September 2019 [Re: Thorve]
Daniel Sku
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 39
Hallo,

ich werde ähnlich unterwegs sein, weiß aber noch nicht recht, ob ich nicht doch in Argentinien starten sollte. Ich habe theoretisch bis August 2020 Zeit.

Ansonsten: Bin auch Anfang 40. Werde jetzt noch bis Anfang September von Korfu bis in die Dolomiten fahren.

Wäre ja schön, wenn wir uns in Südamerika begegnen. Spanisch spreche ich gut.

Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#1393982 - 27.07.19 22:37 Re: Südamerika ab Anfang September 2019 [Re: Daniel Sku]
Thorve
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Unterwegs in Malaysia

Hallo Daniel,
Schon mal danke für deine Rückmeldung.
Kannst ja Bescheid geben wenn du dich entschieden hast wo und wann du in Süd Amerika startest.
Gruss
Thorve
Nach oben   Versenden Drucken
#1411611 - 14.01.20 10:22 Re: Südamerika ab Anfang September 2019 [Re: Thorve]
herma
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Servus Thorve,
in Südamerika plane ich die gleiche Strecke zu fahren. Aber erst ab Juni 2020. Näheres siehe Von Equador nach Ushuaia - Start: ca. Mai 2020 (Reisepartner)
Wo bist du? Wahrscheinlich bin ich zu spät dran für einen gemeinsamen Trip. Aber vielleicht hast ja ein paar gute Tipps für mich.
Gruß aus Bayern
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de