Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (s´peterle, silbermöwe, Trick7, Trampeltier, uri63, 6 unsichtbar), 139 Gäste und 294 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27369 Mitglieder
92199 Themen
1424856 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3242 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 3  1 2 3 >
Themenoptionen
#1410876 - 07.01.20 16:15 Kahler Asten 2020 – 16./17.05.
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1632
Zunächst einmal allen hier im Forum ein frohes und gesundes neues Jahr!

Wie jedes Jahr möchte ich wieder frühzeitig auf die bereits seit 2008 von mir durchgeführte Tour von Paderborn nach Winterberg bzw. zum Kahlen Asten (841 m) aufmerksam machen. Eine genauere Beschreibung der Strecke erspare ich mir hier - wer die Bedingungen und den Streckenverlauf noch nicht kennt, findet für die vergangenen Jahre jeweils detaillierte Angaben.
Ich hatte im vergangenen Jahr nach der letzten Tour lange überlegt, ob ich diese Zweitagestour noch einmal anbieten sollte, da der zehnte Durchgang 2019 leider nur aus einer kleinen Gruppe von drei Teilnehmern bestand, während in den Vorjahren in der Regel zwischen 8 und 12 Mitfahrer dabei waren. Es kam im Gespräch mit den anderen Teilnehmern daher die Vermutung auf, dass dies möglicherweise der sich verändernden Altersstruktur im Forum und bzw. oder auch einer generell zunehmenden radfahrerischen Trägheit zuzurechnen ist, die viele davon abhält, zwei Tagesetappen mit ca. 100 km und zwischen 1200 und 1300 Höhenmetern zu fahren. Nach längerer Überlegung würde ich daher für dieses Jahr eine Alternative zur Auswahl bieten und schauen, welche Strecke wohl auf größere Resonanz stößt und danach entscheiden, welche Tour tatsächlich gefahren wird.

Konkret habe ich an folgende Alternativstrecke gedacht, auf der man an einem Wochenende durch drei Bundesländer (NRW, Hessen, Niedersachsen) kommt:

Rundtour Altenau - Diemel -Weser

Die Strecke beginnt in Paderborn, führt ab Borchen entlang der Altenau über Blankenrode nach Scherfede an die Diemel und folgt dieser über Warburg bis nach Bad Karlshafen (Übernachtung) bis zur Weser.
Am nächsten Tag geht es ein Stück weserabwärts bis Höxter, evtl. mit Zwischenhalt am Kloster Corvey (Weltkulturerbe). Ab Höxter geht die Strecke dann Richtung Lipperland über Marienmünster (schöne alte Benediktinerabtei), Horn und Altenbeken zurück nach Paderborn. Beide Tagesetappen sind ungefähr 100 km lang und landschaftlich zum Teil wirklich schön sowie in weiten Teilen sehr autoarm geführt. Zudem ist die Zahl der Höhenmeter um einiges geringer als bei der Winterberg-Tour, wenngleich auch hier ein paar hügelige Abschnitte dabei sind. Ich kenne die Strecke aus eigener Erfahrung gut und ich finde sie sowohl landschaftlich (viel Natur) als auch wegen der kulturellen Sehenswürdigkeiten sehr empfehlenswert.

Bezüglich der Terminplanung fände ich persönlich folgende Termine gut passend:

16.-17. Mai
30. Mai - 2. Juni ) (Pfingsten)
11.-14. Juni (Fronleichnam)


Ich würde mich freuen, wenn entweder für die Wiederholung der Winterberg-Tour noch einmal genügend Interessenten zusammenkämen oder aber in diesem Jahr erstmals eine genauso reizvolle Alternativstrecke gefahren werden könnte.

Kopiert die folgende Teilnehmerliste bei Interesse einfach, gebt euren Namen an und den gewünschten Termin sowie ein Votum für die bevorzugte Strecke. Ich lasse die Entscheidung bis Ende des Monats offen, alles Weitere ergibt sich dann in den Wochen danach.

Hier also die Liste:

1) Martin (bafomed):
16.-17. Mai
30. Mai - 2. Juni ) (Pfingsten)
11.-14. Juni (Fronleichnam)
Streckenpräferenz: Altenau-Diemel-Weser

Gruß
Martin


Geändert von Andreas (30.03.20 10:04)
Änderungsgrund: Betreff um Datum erweitert
Nach oben   Versenden Drucken
#1410885 - 07.01.20 17:07 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1632
Ich habe gerade gemerkt, dass ich das falsche Bild zur Alternativstrecke verlinkt hatte. Hier daher nunmehr die richtige Übersicht über den Streckenverlauf:

Altenau - Diemel - Weser

Geändert von Bafomed (07.01.20 17:10)
Nach oben   Versenden Drucken
#1410913 - 07.01.20 20:58 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
AWOL
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18
Hallo Martin,

16.-17. Mai hört sich gut an. Die Tage um die Brücken- und Feiertage sind ja schon mal gerne anderweitig verplant. Bei der Streckenlänge und Hm bin ich recht schmerzfrei vielleicht reizt eine neue Route aber insgesamt mehr Mitfahrerinnen und Mitfahrer. Mir sind aber beide Routen recht.

Viele Grüße
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1410927 - 08.01.20 06:57 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1206
Hallo Martin,

auch Dir zunächst ein "Frohes, neues jahr!".

Ich finde den Alternatifvorschlag recht interessant und hätte wirklich Lust, in diesem jahr wieder dabei zu sein. Ob die spärliche Anzahl der Teilnehmer im letzten Jahr wirklich von der Strecke/Streckenführung abhing, kann ich schlecht beurteilen. Für mich hat es 2019 einfach an den Terminen gelegen. Und so wird es auch in diesem Jahr eher schwierig, denn:
  • 16.-17. Mai: an diesem Wochenende hätte ich Zeit
  • 30. Mai - 2. Juni (Pfingsten): bin ich in der Pfalz unterwegs
  • 11.-14. Juni (Fronleichnam): bin ich im Anschluss an die Pfalz bereits in Frankreich (Franz. Jura, Doubs) unterwegs.
Aus Neugier auf die neue Strecke würde ich dieser den Vorzug geben, fahre aber genauso gerne auch wieder nach Winterberg. Wie gesagt, für mich kommt's auf den Termin an. Bei mir passt's nur am 16./17. Mai.
Freut mich übrigens sehr, dass Du Dich nicht abschrecken läßt und weiterhin eine 2-Tages-Tour anbietest. Danke für Dein Engagement bravo

Liebe Grüße
Hanjo
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1410928 - 08.01.20 07:58 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
thomas-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5497
Hallo Martin,

Ich möchte mich Thomas und Hanjo bezüglich Strecke anschließen. Aus jetziger Sicht sollten bei mir alle drei Terminvorschläge passen.

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1411038 - 08.01.20 21:11 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
helmut50
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 495
Hallo Martin,
ich freue mich, dass Du die Tour wieder anbietest, auch wenn ich nicht mitfahren kann. Ist eine wirklich schöne Runde und die beiden Male, die ich bisher dabei war, auch sehr nette Teilnehmer. Wir mussten im vergangenen Jahr aus familiären Gründen auf größere Touren weitgehend verzichten und holen ab dem 31.01.20 unsere große Fahrradafrikarundreise für etwa ein halbes Jahr nach. Daher wünsche ich Dir und den anderen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß.
Gruß Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1411051 - 09.01.20 07:50 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1632
Danke schonmal an alle, die bisher hier geschrieben haben, für die grundsätzlich positive Resonanz, auch in Hinblick zu einer möglichen alternativen Streckenführung.

Ich habe diese hier mal verlinkt: Alternativtoute

Details zur Wegbeschaffenheit und zum Höhenprofil kann man ebenfalls der Verlinkung entnehmen.

Die Streckenführung weicht im Raum Warburg etwas vom weiter oben verlinkten Bild mit der Gesamtübersicht über die Strecke ab, führt jetzt aber so wie beabsichtigt direkt am Diemelradweg an die Warburger Altstadt heran.

Gruß
Martin

Geändert von Bafomed (09.01.20 07:53)
Nach oben   Versenden Drucken
#1411063 - 09.01.20 09:08 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14038
Hallo Martin,

falls es bei mir passt, bin ich sehr gerne dabei!

Grüße
Andreas
Radreiseberichte aus vier Kontinenten: Liegerad-Fernweh
Nach oben   Versenden Drucken
#1411211 - 10.01.20 19:04 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
Wolfgang M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1912
Hallo Martin,

wenn das Wetter passt, bin ich dabei. Ich neige auch eher zu einer neuen Strecke. Hinsichtlich des Termins bin ich flexibel. Wie sieht es mit den Übernachtungsmöglichkeiten aus?
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1411252 - 11.01.20 10:38 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Wolfgang M.]
Anni91
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 385
Hallo Martin!
Ich fänd das Wochenende 16.-17. Mai gut. Pfingsten wäre ich nicht dabei. Und bei dem 3. Termin kann ich es noch nicht sagen.
Ich freu mich, dass du die Tour wieder anbietest.
Schöne Grüße,
Annette
Nach oben   Versenden Drucken
#1411281 - 11.01.20 17:17 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
amati111
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 248
Hallo Martin,

ich bin dieses Jahr wieder dabei.

16.-17. Mai
30. Mai - 2. Juni ) (Pfingsten)
Alternativstrecke.

Hier ist eine kleine Motivations Video von Kahler Asten 2019

LG Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1412164 - 17.01.20 16:01 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: amati111]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1632
Hallo Michael,
vielen Dank für das Video - habe ich zum ersten Mal gesehen. Ich muss demnächst auch mal endlich an das Schneiden meiner eigenen Helmkameravideos aus dem letzten Jahr ran... peinlich

Gruß

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#1414332 - 02.02.20 12:14 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
Peter_L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Hallo Martin,
ich komme auch mit.

16.-17. Mai
30. Mai - 2. Juni (Pfingsten)
Alternativstrecke

Gruß Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1414337 - 02.02.20 12:53 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Peter_L]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1632
Hallo Peter,

schön, dass Du dabei bist!
So langsam schält sich ja doch eine klare Terminpräferenz für den 16.-17. Mai heraus.

Schöne Grüße an die Weser,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#1414431 - 03.02.20 10:46 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
19matthias75
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3009
Unterwegs in Deutschland

Hallo Martin,
ich habe mir den Termin (16.-17.Mai) mal unverbindlich und informativ in meinen Kalender geschrieben. Vielleicht passt es ja.
Schönen Gruß,
Matthias
bin dann mal unbestimmte Zeit weg hier.
Nach oben   Versenden Drucken
#1414449 - 03.02.20 13:16 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Peter_L]
berghopser
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 94
Hallo Peter,
hab dir ne PM geschickt...
Nach oben   Versenden Drucken
#1414539 - 04.02.20 09:01 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11256
16.-17. Mai -> Thomas1976

Alternativstrecke
Nach oben   Versenden Drucken
#1414674 - 05.02.20 17:58 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1632
Liebe Forumsmitglieder,

unter Berücksichtigung der bisherigen recht zahlreichen Rückmeldungen zu meiner Tour wird diese also am Samstag-Sonntag, den 16.-17. Mai stattfinden. Den Streckenverlauf habe ich ja bereits verlinkt, wobei ich evtl. noch die ein oder kleine Änderung für die zweite Etappe vornehmen werde. Beide Etappen sind ca. 100 km lang. Wo Pausen gemacht werden, muss ich ebenfalls noch bei der Detailplanung schauen. Auf den Touren zum Kahlen Asten und zurück war es bisher ja so alle ca. 30 km der Fall. Wenn dies zum Streckenverlauf passt, spräche eigentlich nichts dagegen, dies weiterhin so zu handhaben. Übernachtungsort wird am Ende der ersten Etappe Bad Karlshafen sein. Ich werde in den nächsten Tagen bzw. Wochen mal schauen, welche Unterbringungsmöglichkeiten infrage kommen. Für die expeditionsartig Reisenden sei aber schon einmal vermerkt, dass es direkt am Ostufer der Weser einen Campingplatz gibt.

Weitere Mitfahrer/-innen sind natürlich herzlich willkommen!

Gruß
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#1414712 - 06.02.20 08:13 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1206
Hi Martin,

schön, dass die Tour nun für das Wochenende am 16./17. Mai festgelegt ist. Auf die neue Strecke bin ich schon gespannt, wobei ich glaube, dass wir beide diese in Teilen schon mal geradelt sind.

Ich freue mich sehr, dass Du Dich wie gewohnt um die weitere Planung der Tage kümmerst. Du hast das bisher immer mit Bravur erledigt, was uns übrigen Miteradlern viel Arbeit abgenommen hat. Schon jetzt herzlichen Dank für Deinen Einsatz und bis bald.
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1414856 - 07.02.20 18:49 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: HanjoS]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1632
Hallo Hanjo,

tatsächlich sind wir ein Teil der Strecke schon gemeinsam gefahren - es handelt sich um das Teilstück zwischen Scherfede und Bad Karlshafen. Der vorherige Abschnitt der ersten Etappe folgt dieses Mal - anders als bei unserer gemeinsamen Tagestour - weitgehend dem Lauf der Altenau bis Blankenrode. Zwischen Warburg und Bad Karlshafen folgt man dann wieder bekanntlich dem schönsten Abschnitt des Diemelradweges bis zur Mündung in die Weser. Abschließend folgt man der Weser ein paar Kilometer flussabwärts bis Höxter, wobei nach meiner jetzigen Planung bei Wehrden eine Flussquerung mit der Fähre auf den linksseitigen Radweg geplant ist.

Den Abschnitt zwischen Höxter und Altenbeken werde ich in den nächsten Wochen mal im Detail testen und schauen, wo es noch vielleicht Optimierungsmögichkeiten gibt. Ich verspreche allen Teilnehmern aber schon jetzt eine autoarme und naturnahe Strecke, die auch von den nicht so höhenmeteraffinen Mitfahrern gut zu meistern sein dürfte.
Ich freue mich schon jetzt auf die Tour!

Gruß
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#1416598 - 21.02.20 18:35 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1632
Ich habe mich inzwischen mal nach Unterkunftsmöglichkeiten in Bad Karlshafen umgeschaut. Viele Alternativen gibt es für größere Gruppen nicht. Eine einfache Pension im Zentrum bietet Zimmer mit Frühstück für 44€ an. Alle Mitfahrer, die sich nicht selbst um eine Unterkunft kümmern wollen, mögen mir bitte wie in den vorangegangenen Jahren verbindlich Bescheid geben, ob ein Zimmer in der Kategorie infrage kommt. Ich würde dann wieder etwas reservieren. Bitte gebt auch an, ob ihr ein Einzelzimmer möchtet oder auch ein Doppelzimmer geht. Wer die Tour mitfährt, und campen will, sende mir bitte auch kurz eine Nachricht, damit ich einen Überblick habe.

Gruß
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#1416654 - 22.02.20 11:30 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
winoross
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 633
Habt ihr mal an eine Übernachtung in der Jugendherberge in Helmarshausen gedacht? Sehr schön gelegen und nur ca. 5 km von Bad Karlshafen entfernt.
Beste Grüße, Peter

Die Schildkröte sieht mehr vom Weg als der Hase.
Nach oben   Versenden Drucken
#1416661 - 22.02.20 12:18 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: winoross]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1632
Hallo Peter,
danke für den Tipp. Das wäre in der Tat noch eine Alternative. Mir ist es eigentlich gleich, ob Pension oder Jugendherberge. Ich warte bis zum nächsten Wochenende erst einmal die Rückmeldungen der Mitfahrer ab und reserviere dann für die, die mir bis dahin Bescheid geben.
Gruß
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#1416663 - 22.02.20 12:27 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
Wolfgang M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1912
Hallo Martin,

vielen Dank für deine Organisation. Ich würde gerne ein Einzelzimmer buchen.

Zur Jugendherberge: Sollte für eine Übernachtung ein Jugendherbergsausweis erforderlich sein, kommt eine Übernachtung dort für mich nicht in Frage. Die Öffnungszeiten sind meines Erachtens auch ein k.o.-Kriterium:

Das Haus ist geöffnet
08:00 - 20:00 Uhr
Die Rezeption ist geöffnet
08:00 - 13:00 Uhr
15:30 - 20:00 Uhr
Check-in
16:00 - 19:00 Uhr
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1416665 - 22.02.20 12:33 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1632
Hier mal zur besseren Übersicht die bisherige Teilnehmerliste. Wer noch mitfahren möchte. kopiere sie bitte in den eigenen Beitrag und ergänze seinen Namen.


Martin (bafomed)+ Cousin
Thomas (AWOL)
Hanjo (HanjoS)
Thomas (thomas-b)
Andreas (Andreas)
Wolfgang (Wolfgang M.)
Annette (Anni91)
Michael (Amati111)
Peter (Peter_L)
Matthias (19matthias75)
Thomas (Thomas1976)
Martina (Querlenkerin)

Geändert von Bafomed (22.02.20 12:34)
Nach oben   Versenden Drucken
#1416668 - 22.02.20 12:36 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
Querlenkerin
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 164
Hallo Martin,

ich habe auch Interesse an der Tour.
Wann ist denn der Start in Paderborn (am HbF?) am Samstag, und wann ist am Sonntag ungefähr/voraussichtlich mit der Ankunft zu rechnen?
(Ich frage wg. Planung der An-/Abreise mit dem Zug)
Gruß, Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#1416669 - 22.02.20 12:38 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Wolfgang M.]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1632
Hallo Wolfgang,
da warst Du aber schnell mit der Recherche, vielen Dank! Die kurze Öffnungszeit am Abend ist natürlich ein echtes Problem. Da ich zudem keinen DJH-Ausweis habe, käme die Jugendherberge für mich ebenfalls nicht infrage. Ich nehme aber wie gesagt Anfragen für eine Reservierung von Pensionszimmern entgegen.
Ich bin übrigens per PN gefragt worden, ob jemand zeltet. Bitte auch diese Information an mich schicken, ich leite das gerne weiter.
Nach oben   Versenden Drucken
#1416670 - 22.02.20 12:43 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Querlenkerin]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1632
Hallo Martina,
wir sind seit dem ersten Mal (2009 - da ging es aber auch noch zum Kahlen Asten und die Tour hatte folglich deutlich mehr Höhenmeter bei ähnlicher Etappenlänge) immer um 10:00 Uhr ab Hbf Paderborn losgefahren. Dies geschah mit Rücksicht auf die mit dem Zug bzw. von weiter her Anreisenden. Ich denke, dass man am Samstag in Bad Karlshafen so bis 18:00 Uhr eintreffen sollte. Am Sonntag könnte man aber noch eher aufbrechen, z.B. so gegen 9:00 Uhr, sodass man bei vergleichbarer Höhenmeterzahl für die zweite Etappe so bis ca. 17:00 Uhr wieder in Paderborn wäre. Ich werde das aber nochmal genau durchrechnen, das sind erst mal spontan geschätzte Angaben von mir.

Gruß aus OWL
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#1416673 - 22.02.20 13:14 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
Querlenkerin
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 164
Danke für die Info.
Gruß, Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#1416682 - 22.02.20 15:25 Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. [Re: Bafomed]
Landradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1782
Hallo Martin,

der Termin 16./17. Mai passt mir gut. Ich schließe mich gerne an, zumal die Tour durch alte Heimat geht.

Martin (bafomed)+ Cousin
Thomas (AWOL)
Hanjo (HanjoS)
Thomas (thomas-b)
Andreas (Andreas)
Wolfgang (Wolfgang M.)
Annette (Anni91)
Michael (Amati111)
Peter (Peter_L)
Matthias (19matthias75)
Thomas (Thomas1976)
Martina (Querlenkerin)
Michael (Landradler)

Pension (oder Zelt)
Gruß, Michael

- Buckelst du noch oder liegst du schon? -
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 3  1 2 3 >


www.bikefreaks.de