Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (EpiKlix, Bahnhofsradler, Thomas S, tomrad, 2171217, HC SVNT DRACONES, iassu, Velotroll, Gerhard O, silbermöwe, 1 unsichtbar), 323 Gäste und 625 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532660 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1414832 - 07.02.20 13:36 Radreise Pamirhighway
Islendingur
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 19
Hallo,
Ich heiße Thomas und wohne in McPomm und Kiel.Ich suche eine(n) Mitradler(in) für Radtour durch den Pamir (Start Doushanbe, Taschkent oder Samarkand, evtl. auch Baku. Ziel und Abflug:Beshkek. Reisezeit:Juli/August 2020.
Ich bin 60 J.jung und kenne mich bisher per Rad nur in Europa aus: Islandrundtour, oft in Tschechien, Ungarn, Daenemark. Ich fahre relativ langsam, habe allerdings auch Ausdauer.
80-100 km im Flachland und 50-60 km im Gebirge erscheinen mir realistisch; wenn es steil wird, schiebe ich lieber. Die angegebene Tour ist mein Lebenstraum, denn ich liebe die Natur und schlafe am liebsten im Zelt, wenn nicht gerade Sandsturm ist. Gegen ein Hostel, wenn es angebracht ist, habe ich keinen Einwand. Ich möchte nicht schnurstracks den Pamirhighway fahren, sondern auch mal abseits Wege fahren, um völlig allein mit der Natur zu sein. Bei 2 Monaten Zeit für knapp 3000 km dürfte das funktionieren. Ich möchte nicht alleine fahren, weil ich mich zu zweit oder mit Mehreren sicherer fühle, habe aber auch keine Angst vor Divergenzen. Ich lerne gerade russisch, weil in der Region keine europaeischen Sprachen Standard sind.Eine gute Ausrüstung halte ich bei diese Tour für absolut notwendig.
Ich würde mich freuen, die passende Begleitung zu finden.
Schreibe doch bitte auf meine E-Mail Adresse: holzkomponist@gmx.de
Auf einer Webseite findest Du mich auch. Hat aber nichts mit Radeln zu tun

hasta luego
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1414887 - 07.02.20 22:36 Re: Radreise Pamirhighway [Re: Islendingur]
carnica
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 64
Du hast eine PN
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de