Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Astronomin, max saikels, Mightyflea, macbookmatthes, jmages, kuhbe, 4 unsichtbar), 297 Gäste und 718 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1412659 - 20.01.20 20:33 Reisepartnerschaft für div. Touren & Radreisen
col
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 90
Da ich meine nächste Radreise voraussichtlich alleine antreten muss, möchte ich gerne für die Zukunft meinen Freundes- und Bekanntenkreis an Radreisenden ein wenig erweitern, die gerne gemeinsam kürzere wie längere Radtouren und Fernreisen zu zweit oder maximal zu dritt unternehmen. Ich heiße Nico, bin 40 Jahre alt und suche aufgeschlossene, abenteuerlustige und zuverlässige Menschen in ähnlichem Alter, die bereits etwas Radreiseerfahrung mitbringen. Wenn du im Umkreis von Berlin lebst, wäre das praktisch, ist aber natürlich keine Voraussetzung.

Ich reise üblicherweise mit dem Zelt, um die Nacht spontan in der Wildnis verbringen zu können und nutze gelegentlich ebenso gerne eine einfache Unterkunft mit Bett und Dusche. Meine durchschnittlichen Tageskilometer variieren zwischen 40 und 120 Kilometern. Generell zieht es mich eher in trockene und warme Regionen. Vieles über meine bisherigen Radreise-Unternehmungen gibt es in meinem Blog und auf meinem Youtube-Kanal zu finden.
Nach oben   Versenden Drucken
#1415187 - 10.02.20 08:54 Re: Reisepartnerschaft für div. Touren & Radreisen [Re: col]
Fennek
Nicht registriert
Hi Nico,
hast Du schon jemanden gefunden?
Ich würde gerne im März/April bis Anfang Mai für einige Wochen (mind. 2, max. 6-8) so durch Sardinien und/oder Korsika biken. Evtl. auch von unten nach oben. Oder auch woanders im Süden um diese Jahreszeit.
Heiße Harry, bin 10 Jahre älter und komme aus der Nähe von Stuttgart. Bin noch keine längeren Touren gefahren, ansonsten aber schon recht viel gereist. Bike war meist dabei für Tagestouren. Bin mehr der gemütliche Biker und nicht auf Rekordjagd, das Erlebnis und die Freiheit stehen für mich an erster Stelle.
Falls generelles Interesse Deinerseits an (einer) gemeinsamen Tour(en) besteht, kontaktiere mich einfach.

Viele Grüße
Harry
Nach oben   Versenden Drucken
#1415205 - 10.02.20 10:43 Re: Reisepartnerschaft für div. Touren & Radreisen [Re: col]
marco44
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Hallo Nico,
weißt du schon wann und wohin du dieses Jahr reisen möchtest?
Gruß Marco
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de