Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 345 Gäste und 877 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534029 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 47
Themenoptionen
#1415412 - 11.02.20 17:02 TransOst-Challenge 2020
entenjoke
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 54
Hallo zusammen,
ich habe mich zu der im Betreff stehenden Veranstaltung angemeldet.
Mit interessiert nun, ob evtl. noch jemand aus diesem Forum daran teil nimmt?

Mfg
Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#1415475 - 12.02.20 08:39 Re: TransOst-Challenge 2020 [Re: entenjoke]
kangaroo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.332
was ist denn dabei der gewinn?
Man bezahlt geld dafür das die quadi nix für einen machen und man alles selber machen muss. Was ist denn da für dich der Reiz.
Nach oben   Versenden Drucken
#1415478 - 12.02.20 08:57 Re: TransOst-Challenge 2020 [Re: kangaroo]
Wendekreis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.693
Schon bei der Anmeldung werden 149 Euro fällig, ohne dass der Anbieter sich zu einer Leistung verpflichtet. Ausfindig machen kann man nur Leistungen, zu denen der Anbieter sich nicht verpflichtet fühlt.
Gruß Sepp
Nach oben   Versenden Drucken
#1415559 - 12.02.20 18:46 Re: TransOst-Challenge 2020 [Re: kangaroo]
entenjoke
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 54

Man erhält m.E. sehr wohl etwas für sein Startgeld: Streckenexpertise des Veranstalters (ich habe einfach keine Lust auf eine eigene Streckenplanung, finde die Gegend aber sehr interessant), die Möglichkeit mit anderen Teilnehmern auf eine besondere Reise (oder meinetwegen auch "Rennen") zu starten, Streckeninfos, leihweise einen GPS-Tracker,...und das Startgeld ist ja nun auch nicht "unbezahlbar hoch"...vergleicht mal was z.b. die Teilnahme an der "Tour de Afrique" kosten würde....
Mfg
Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#1415586 - 12.02.20 23:08 Re: TransOst-Challenge 2020 [Re: entenjoke]
Mikrobi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hi,

Melde Dich an wo Du willst, (mein Rahmen hat 30 cm, am Bastelrad),
Wenn Du Dich mit dieser Anmeldung glücklich fühlst ziehe es Durch, es gibt in meinen Augen noch betreutes Wohnen, betreutes leben etc. Lebe. (kann sein das ich schleichwerbung nicht mag).

Geändert von Mikrobi (12.02.20 23:11)
Nach oben   Versenden Drucken
#1415588 - 13.02.20 04:50 Re: TransOst-Challenge 2020 [Re: Mikrobi]
Wendekreis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.693
In Antwort auf: Mikrobi
...kann sein das ich schleichwerbung nicht mag.

Der Anbieter von TransOst-Challenge 2020 ist zugleich Anbieter von kostenpflichtigen, geführten Radtouren. Er erhofft sich, auf diese Art Umsteiger darauf zu finden.
Gruß Sepp
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de